Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

hehe, schon richtig, aber die sehn wegen dem ganzen make-up und so so künstlich aus....wär auch schlimm, wenn nciht, ich hasse diese dreadlock-ökos...*igitti* und was mana-betrifft: der mann ist eben einfach eine kunstfigur und kein mensch.....auchw enn er im "saikai ni chi to bara" PV einmal sehr menschlich ausschaut....muss wohl am licht liegen ^^

aber gackt hat irgendwas an sich, er is zwar schon hübsch, aber irgendwie zu...makellos,als dass er mir gefallen könnte ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

makellos? hm... vielleicht...
aber hier ist er mal sehr natürlich getroffen.
ob das eis wohl noch gefallen ist? XD

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Zitat: Tiara
ob das eis wohl noch gefallen ist? XDist es, wie er danach guckt is wirklich da tut er mir richtig leid XD wie son kleines kind


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

hab mir gerade das video auch mal angeschaut, aber er schaut eigentlich nur doof zu boden und sonst nix O.o
als wenn er noch am pennen wär XD

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

hehehe, das bild is cool ^^ der arme junge haut sein eis weg XDD

aber da sieht er total gut aus, mit dunklen haaren is er einfach hübscher ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

voll sweet

ihm steht einfach alles ^^

egal ob blond, kurz, lang, schwarz, rötlich, oder was auch immer, er is einfach nur toll * schmacht*

das bild mit den blonden haaren und der brille find ich besonders niedlich ^^ * knuddel + knuff*