Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

also, erklären ist jetzt irgendwie dumm. O.o
soll ich dir das brennen? ^-^ da sind eh viele geniale bands bei, aber auch schlechte... -.-'
und halt merry... urghs... da ist gara wirklich ekelig.
meine freundin und ich dachten erst, er hätte nachher sperma in den haaren gehabt, aber sein haarteil hing auf halbmast und das weiße war nur dieses befestigungsteil. XD
waren aber erstmal voll geschockt. ^-^'

@arisu: dann sieh zu, dass du meinen brief losschickst und dann bekommste meinen mit dvd zurück ^-^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

o mein gott wie leib von dir *umfall* sowas hab ich nicht verdient XD hab vorhin marken gekauft, morgen tritt der brief seine reise an ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

kennt ihr diese bilder von gackt? die sind ja schon etwas älter, aber ich liebe sie, er sieht so cool aus, erinnert mich an einen super-harten jakuza boss ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

ich mag gackt echt nicht so gerne, sein gesciht ist nicht so mein ding....aber auf den letzten bildern bin ich ihm gerade verfallen....ich fahr ja eh so aus yakuza ab, da kamen mir die bilder gerade recht ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

gackt ist auch nicht so mein fall... ich mein, er ist japaner, sieht aber immer mehr aus wie ein europäer... -.-'
ich hab da immer noch dieses bild im kopf, wo er blonde locken hat und blaue kontaktlinsen... -.-'

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

hmm, ich mag ihn ^.^ er ist ja nun hübsch xDD aber nicht unmännlich, ein bishonen eben, das mag ich

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

@tiara: danke, das drückt genau aus, was ich immer an ihm komisch fand: diesen europäischen touche...außerdem sieht er oft total operiert aus..

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie


ich find, er sieht da voll super aus
danke für die bilder

wegen dem operiert: ich hab letzte woche gelesen, dass er sich nach malice mizer die nase hat operiern lassen, weil er ne schiefe nasenscheidewand hatte und deshalb auf der einen seite schlecht luft bekam


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

möglich, aber ich finde sein gesiht teilweise recht künstlich...naja, man weiss es nicht...aber er is zwar recht bishi aber irgendwie nicht so mein typ

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

*hust* also arisu, ich will ja nix sagen, aber welcher visual kei künstler sieht nicht irgendwie künstlich aus? XD
und was ist mit mana? na?

also gackt ist schon hübsch, keine frage, aber eben wegen dem europäischen touch nicht mein typ.
und was die op mit der nasenscheidewand angeht... das ist ja keine schönheits-op. das sieht man nach außen hin gar nicht! hatte nen kumpel von mir auch!
wir haben ihn trotzdem deswegen aufgezogen, weil er so nen solarium- und fitnessstudio-gänger ist. XD