Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

Border 4
Love Incantation


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: eure neuen schätze

Border 4

und heute hat die heilige Obrigkeit: D. Gray-man Noche (artbook) in meine heimischen Gefilde gefunden... ein traum! *ohnmacht*


Re: eure neuen schätze

Border 4
und nun konnt ich auch endlich mein päckchen mit Finder 6 annehmen, wobei ich sagen muss, dass es einfach nur noch dumme pornographie is, die ich mir für weniger geld im internet angucken könnte xD

Re: eure neuen schätze

- D.Gray-Man Noche
hach ^^
es ist toll


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: eure neuen schätze

Finder 6 die limited edition

Re: eure neuen schätze

nach langem gesuche und diskutieren halte ich sie nun entlich in den händen

gravitation 1-12

wenn egmont nun noch mit band 1 von highschool love rüber kommt bin ich erst mal glücklich die anderen 4 haben se ja schon gechickt


Re: eure neuen schätze

Zitat: T-engel-sama
wenn egmont nun noch mit band 1 von highschool love rüber kommt bin ich erst mal glücklichdas unterzeichne ich auch mal fett! der fehlt mir nämlich auch noch.^^


alles von TP... ein traumtag!
Letter Bee 8
Peace Maker Kurogane 6 (nach jahreslangem warten..*glücklich heul*)
No Touching at all
Only the fower knows 1
07 Ghost 10



Re: eure neuen schätze

- Skizzen der Liebe
auch wenn ich es schon kenne, wollte ich es doch selbst haben ^^

- Only the Flowe knows 1


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: eure neuen schätze

also...:

No touching at all (hatte ihn schon auf englisch gelesen x3 freude, dass er nu auf deutsch draussen is)
After School Nightmare Band 1
only the Flower knows

guter kauf : D

Re: eure neuen schätze

mein heißgeliebteter engl. import ist da...!!!

Rabbit Man, Tiger Man 2 *anluv*
Only Serious about You 1 *ebensoanluv*
Pet on Duty *schlecker*



irgendwas is los mit mir.... nachschub heute:

Black Buttler 4-5
Der Duft der Apfelblüte 1