Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

hidden flower is schon draussen Oo?!


bei mir gabs die woche
-Only the Flower knows 2
Eden 4 (YES!)
Resident Evil 1



Re: eure neuen schätze

Zitat: YukikoX
Zitat: Hells Infernal
Die Rosen von Versailles.... *-* Ach wenn's hier nich reinpasst... ^^''neuen schätze', also warum sollte es hier nicht reinpassen? gibt genug die auch ihre bucherwerbungen und filme hier preisgeben.Nuja, weil's nicht grad die Kategorie Shounen Ai ist.

Aber wenn's sooo ist.... :3

Black Sun 2
Another
The Diamond of Heart (jaaa, ick bin auch ein Mayu-Fan)
Blau wie Himmel, Meer und Liebe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)

Re: eure neuen schätze

Zitat: Hells Infernal
Nuja, weil's nicht grad die Kategorie Shounen Ai ist. wir sind hier aber in der kategorie 'manga und anime allgemein'. du hast wirklich nichts falsch gemacht, hell-chan.^^


Re: eure neuen schätze

Zitat: YukikoX
Zitat: Hells Infernal
Nuja, weil's nicht grad die Kategorie Shounen Ai ist. wir sind hier aber in der kategorie 'manga und anime allgemein'. du hast wirklich nichts falsch gemacht, hell-chan.^^Stimmt auch wieder... x3


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)

Re: eure neuen schätze

Sie sind da, sie sind daaaa!!!! Finder 6 mit Sonderheftchen... *O*

Wat nen Glück....


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)

Re: eure neuen schätze

Blue Exorcist 4
Royal Fiance
Black Butler 9-10
Daniel X 1



Re: eure neuen schätze

yuchhuuuuuuuuuuuuu endlich meinerrrrrrrrr

your love sickness

fand den scan klasse nur leider unvollständig fehlt min ein kapitel nu kann ich ihn endlich ganz lesen


Re: eure neuen schätze

Das Demian-Syndrom 7
Hetalia - Axis Powers 3
Ikigami - der Todesbote 1



Re: eure neuen schätze

mega abkotzen!!! im märz hab ich mir demian syndrom vorbestellt... heute email gekriegt: ja wird nu doch zum 30. august geliefert... moin is es da.. un wo schicken sie es hin? an meine alte adresse XD muss da also moin hinrammeln, obwohlich es heute bereits im laden gesehen habe! argh!


ansonsten hab ich mir heute

- Baby an bord

gekauft xD ... war ganz süß

Re: eure neuen schätze

das demian sydrom 7

amazon hat ein kleines prob mit stonierten vorbestellungen *denk*