Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

wup wup xD war shoppen

Verliebter Tyrann Band 7
Manhole Band 3
I am a Hero Band 1
Melancholischer Morgen Band 3

Re: eure neuen schätze

Melancholischer Morgen 3
Silver Diamond 21 *endlich!*



Re: eure neuen schätze

zweite halbzeit(n buch mit schwuler thematik was als lesestoff für urlaub genutzt wird)
ohnmächtig vor glück 5 (ebenfalls urlaub)
vt 7 ich les echt seit jahren manga und erinner mich ned jemals eins irgendwohin gepfeffert zu haben. aber des is geflogen. vom bett in die nächste zimmerecke. wie kann man n manga über 7 bände lang ziehen ohne eine dauerhafte entwicklung?! soichi is der personifizierte jojo effekt >_< ich werrd mir wohl eher die scans durchlesen in zukunft. für was was eher rückschritte als fortschritte macht fehlt mir des geld


Re: eure neuen schätze

Punch up 2
Ein melancholischer Morgen 3
Di[e]ce 1 + 2


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: eure neuen schätze

Di[e]ce 2
Nura 3
Gate 7 Band 2
07 Ghost 12



Re: eure neuen schätze

es geht um die nüsse... die bestände minimieren sich, darum verzeifelte spontanbestellung bevor ich wieder nen nachdruck abwarten oder gar keine mehr kriege...

D.Gray-Man 12-17 (14 is schon vergriffen..)
Fullmetal Alcheminst 21-23



Re: eure neuen schätze

Black Sun 2 (warum ist es schon zu ende )
Only the flower knows 2


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: eure neuen schätze

Black Sun 2
Only the flower knows 2
Broken Blade 2
Letter Bee 10



Re: eure neuen schätze

Die Rosen von Versailles.... *-* Ach wenn's hier nich reinpasst... ^^'


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)

Re: eure neuen schätze

Zitat: Hells Infernal
Die Rosen von Versailles.... *-* Ach wenn's hier nich reinpasst... ^^''neuen schätze', also warum sollte es hier nicht reinpassen? gibt genug die auch ihre bucherwerbungen und filme hier preisgeben.

carlsen hat mich heute beglückt:
Gorgeous Carat: La Esperanza 1 *dahinschmelz*
Pandora Hearts 9
Hidden Flower 1 *hidaka yeah*
Vinland 3 (ich mag die spannende geschichte um thorfin richtig)