Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

keine sorge, gie taut wieder auf ^^

Re: eure neuen schätze

Princess Princess +
Princess Princess Premium
The Loudest Whisper 1


Re: eure neuen schätze

fiuh wenigstens was *erleichtert desu* und wie siehts bei train man aus?


Re: eure neuen schätze

Zitat: yaoi-freak
fiuh wenigstens was *erleichtert desu* und wie siehts bei train man aus?bin noch nicht zu gekommen, den zu lesen

Re: eure neuen schätze

when a man loves a man 4
takumi kun 5


Re: eure neuen schätze

When a man loves a man 4
Silver Diamond 3
Love Mode 8
Takumi Kun 5


Re: eure neuen schätze

ich hab mir takumi-kun 5 heut auch ma geholt


Re: eure neuen schätze

Ich auch zufällig am bahnhof entdeckt und dazu noch:

-Love Mode 8
-Wen a man loves a man 2-4


Re: eure neuen schätze

WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GIE IS WIEDER DER ALTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *austigg vor freude* ich hätt fast des manga in die luft geschmissen vor freude als gie und takumi sich geküsst ham haaaaaaaaach und sogar ne lemon X333333333


Re: eure neuen schätze

@yaoi-freak: Der Spoiler war gemein! Im entsprechenen Thread würde ich ja mit so etwas rechnen, aber nicht unbedingt hier!


When a Mann etc. 4
LM 8


[LJ] [Stories] [Videos]