Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

Death Note 1-2


Re: eure neuen schätze

Ludwig Revolution 2


Re: eure neuen schätze

high school nights 1
god child 9
monster 9
bastard 3
words of devotion 2

Re: eure neuen schätze

@sky'la: Wie is words of devotion? Vorallem der Zeichenstil interessiert mich, obwohl das natürlich Geschmackssache ist, aber Keiko Konno ist bisher völlig an mir vorbei gegangen... ^^;


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: eure neuen schätze

Zitat: lelis
@sky'la: Wie is words of devotion? Vorallem der Zeichenstil interessiert mich, obwohl das natürlich Geschmackssache ist, aber Keiko Konno ist bisher völlig an mir vorbei gegangen... ^^;also ich fahr auf den zeichenstil total ab es ist nichts besonderes, relativ einfach, sehr fließend, kaum ecken und kanten, und ziemlich ausdrucksstark. es drück die gefühle der charas gut aus. von stil her ähnlich wie der von kano miyamoto (im großen und ganzen, was die linienführung angeht). die geschichten sind auch sehr schön, eher im schulmilieu angesiedelt, aber das tut der sache kein abbruch
wenn du dir en bild vom zeichenstil und von den geschichten machen willst, empfehle ich dir "kawaii hito", das gibts als scanlation (wenn dus nicht findest, kann ich es für dich hochladen).

Re: eure neuen schätze

Ich hab Kawaii Hito schon als Scanlation gesehen, aber noch nicht runter geladen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht schon hab. Aber ich glaube das ist ein Oneshot mit dem gleichen Titel aber einer anderen Mangaka, - die allerdings abschreckend genug war, um mir den namensvetter nicht zu holen. ^^ Ich lad sie mir dann doch mal runter.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: eure neuen schätze

Zitat: lelis
Ich hab Kawaii Hito schon als Scanlation gesehen, aber noch nicht runter geladen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht schon hab. Aber ich glaube das ist ein Oneshot mit dem gleichen Titel aber einer anderen Mangaka, - die allerdings abschreckend genug war, um mir den namensvetter nicht zu holen. ^^ Ich lad sie mir dann doch mal runter.ja, es gibt mehrere sachen mit dem gleichen titel, aber von verschiedenen mangaka. "kawaii hito" von keiko konno wurde von storm in heaven scanlated, jedenfalls der erste band und der erste kapitel im zweiten band, jetzt arbeitet wohl loveless weiter daran.

Re: eure neuen schätze

Ich guck mal ^^ bislang hab ich noch keine scanlation die ich haben wollte nicht gefunden.

The Summit2 (yay!)


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: eure neuen schätze

the summit 2

Re: eure neuen schätze

Haou Airen 8