Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

sorry^^°°°° ich hab mich nur so gefreut und da gar nich dran gedacht^^°°°


Re: eure neuen schätze

Kamikaze 1, 3+4


Re: eure neuen schätze

Sooo, 3 Monate ohne eine Hinterlassenschaft hier meiner kürzlich erworbenen Habseligkeiten schreit nach einer sofortigen Aufholung dessen..*hehe* ^^

-Fullmetal Alchemist 7-8
-Love Mode 8
-Dear Myself 1-2
-Shi Hwa Mong 10 (*heul* Panini die Schweine!)
-Princess Princess +
-Silver Diamond 2-3
-Samurai Deeper Kyo 13-14
-Tsubasa Chronicle 13-14
-Ouran High School Host Club 9
-Xxx Holic 9
-Grimms Manga (*hihi* für mich märchennarr genau richtig^^)
-Kleiner Thor (sozusagen dt. Manga, der mir recht gut gefällt)


Re: eure neuen schätze

prince charming 1
let dai 8
love pistols 3

Re: eure neuen schätze

love mode 8


Re: eure neuen schätze

Love Mode 8
When A Man Loves A Man 4
Stallion
Prime Minister 3


Re: eure neuen schätze

du hast stallion *_______*???? wooooa des würd mich soooo derb intressiern X33333 der stil is abba auch harr wo hast du des denn her??


Re: eure neuen schätze

Heute frisch aus dem Laden:

Des Teufels Geheimnis
Demon Diary Complete Edition 1
Silver Diamond 3



Re: eure neuen schätze

@yaoi-freak
Den hab ich bei amazon von den Verkäufern, die sich da reinstellen erstanden... XD
Der Zeichenstil is wirklich nyar...! Sind noch zwei andere Storys drin. Die letzte is noch nich mal von Kôsen... gefällt mir nich so, hätten se ruhig rauslassen können... -_-°
Aber schon durch die Hauptstory lohnt sich der Kauf!




XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0

Re: eure neuen schätze

-Silver Diamond 3
-Des Teufels Geheimniss
-Love Mode 8
-D. Gray Man 5
-Vampire Hunter D 1
-High School Love 1
-Takumi-kun 5
-Figur von Vincent
-Figur von Reeno
-Weiß Kreuz Poster (da steht sogar drauf anstatt Weiß, weib. organisation Weib)
-Gundam Wing Poster