Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

FINDER!!!

FINDER!!!

Ich glaube ich sterbe...hab gerade den Tokyopop Newsletter erhalten und was steht da:

Ich zitiere:

----Finder


Einen Shonen Ai mit einem Mix aus Action und Erotik präsentieren wir mit Finder.
Finder stammt aus der Feder von Ayano Yamane, deren Mangareihe Crimson Spell schon für große Begeisterung gesorgt hat.
Finder erzählt von dem Fotografen Akihito, der dummerweise in die Fänge des mysteriösen Asami gerät, der in der Unterwelt eine wahre Größe ist. Somit hat Akihito plötzlich nicht nur die japanische Mafia am Hals, sondern auch die chinesische, denn Akihito ist im Besitz von brisantem Datenmaterial. Doch wie er an das gelangt ist, das lest lieber selbst.

Finder startet im September, bislang sind vier Bände in Japan erschienen.

---




Ich kanns nicht glauben...


Ansonsten gibts noch eine neue Serie namens Sexperimente (Tokyopop mit ihren dummen Titeln)... aber ich bin noch zu schockiert um mich damit weiter auseinanderzusetzen...

Finder auf deutsch....




Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Boah.. du warst schneller... dabei wollte ich grade shcon hier in Jubel ausbrechen... ich kanns immer noch nicht glauben.

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!

Ich hatte das Gerücht schon gehört, aber dachte da wäre nichts dran. Dann werde ich mal meine Englischen Bände verscheuern!


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

*FREUDENTANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

glg die glückliche kiira :))))

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

is ja geil, dass das auf deutsch rauskommt ^^


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Na endlich! Wie geil!

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ich bin heute bei der Arbeit fast vom Stuhl gefallen, als ich den Newsletter von Tokyopop gelesen habe
Wäre vor Freude am liebsten aufgesprungen und laut hura gebrüllt

Ich freuuuuuu mich ja sooooooooo


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

*vom Stuhl kipp und ungläubig drein gug* echt jetzt??? Das kann ich zwar ned glauben aber.... aber.... *baff bin* warum mühe ich mich dann dauernd ab die noch irgendwo herzukriegen? Ich glaub ich muss meinen einen Band bei ebay anbieten vielleicht krieg ich ja auch noch viel Kohle dafür war immer total perplex wie teuer die immer weg gingen XD

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

AAAAAAAAAAAH WIE GEILO hui des is bestimmt arschintressant X3333 *sich schon länger für ayano yamane intressier und seit crimson spell komplett verfalln is* is des der manga in dem fei long vorkommt? weil dann hab ich ja von lelis(?) noch des amv dazu


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ja das ist der Manga mit Fei und ich hoff die lassen einen ned zu lange auf Band 2 warten weil den hab ich noch nie gelesen *wein* den gabs ja auf einmal nimmer und das ich für nen gebrauchten! Manga 140€ oder noch mehr bei Amazon ausgeb das seh ich mal so gar ned ein

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Zitat: lelis
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. das ist die schönste überraschung des jahres

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ich glaub ich sterbe.


Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet TP sein muss, aber wenigstens kommt es endlich.
Haupsache, es kommt nicht wieder zu Verzögerungen.

lg kuestenfee