Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

GAKUEN HEAVEN

Re: GAKUEN HEAVEN

@akira-chan: wenn du nicht bis dahin warten willst, kannst du dir die englische fan-sub version bei aarinfantasy holen, die sind jetzt schon bei folge 6 (oder 7, bin mir nicht ganz sicher xDD)

Re: GAKUEN HEAVEN

hey, du vergraulst doch noch potentielle fans XD

Re: GAKUEN HEAVEN

Sorry, aber ich kann euch absolut nich folgen, auch wenn ich mir jetz ziemlich dämlich vorkomme, könnte das jemand auf Idiotendeutsch erklären???
Was darf ich mir unter Fansubs vorstellen...? *schäm*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: GAKUEN HEAVEN

huhuz ^^

ich wollt nur schnell nen kommentar
zu dem manga abgeben.
mir hat er ganz und gar nicht gefallen.
voll einschläfernd un ito is mir viel zu naiv
nur das ende is interessant *hehehe*
nu ja will gar nich weiter stören ^^

bis dänne




Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.

Re: GAKUEN HEAVEN

muss mich leider ambers meinung anschließen
also ich war absolut net begeistert bis auf des ende halt xD
muss leider sagen dass es rausgeschmissenes geld war...

Re: GAKUEN HEAVEN

Fand den Manga auch nicht so prickelnd. Schön gezeichnet, aber die story ist ein Witz...



Re: GAKUEN HEAVEN

fansubs sind untertitel, die von fans erstellt wurden ^.^" ganz einfach

Re: GAKUEN HEAVEN

Zitat: M.Zapan
hey, du vergraulst doch noch potentielle fans XDKeine Angst, ich lade die jetzt schon seit einer Ewigkeit runter. Bis ich damit fertig bin, bist du sicher auch soweit und dann guck ich sie mir lieber mit deutschen Sub an!


Re: GAKUEN HEAVEN

wowi!!!!!*ausflipp* wann isse denn fertig?????


*liebguck* macht die aber bitte so klein, dass ich sie auch ohne dsl runterladen kann^^ (zippen oder sonstwas...*fleh*)


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: GAKUEN HEAVEN

Hab mir heute auch endlich den Manga gekauft, komm aber wohl nicht mehr zum lesen heute.

Also ich freu mich total auf den Manga vor allem weil er von You ist und die Bilder die ich schon gesehen hab echt total geil sind ^^

Den Anime würd ich auch gerne mal sehen