Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Gravitation2

Les gerade ein paar Scanlations von Gravitation2. *____*
Hab gehört das ein Erscheinen in Deutschland auch schon geplant sein soll. Weiß jemand genaueres?


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Gravitation2

Gravitation 2?Ich dachte ,des wär nur ein mythos...wo gibts die scanlations?


Re: Gravitation2

http://www.aku-tenshi.com/manga/gravi2.php
^^


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Gravitation2

Ich hab auch noch nie was von gravi2 gehört. Fänd ich aber cool.


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Gravitation2

um die gerüchteküche weiter anzuheizen:
angeblich soll es auch noch eine zweite staffel der TV-SErie geben ... irgendwann^^"

Re: Gravitation2

Doch, dass Gravi weitergeht habe ich auch schon gehört. Aber wann es in Deutschland erscheint: Keine Ahnung.



Re: Gravitation2

jo, dass Gravitation weitergeführt wird is ja eh schon fast inaktuell XD

viel wichtiger: es gibt bald eine neue Digimon Staffel! *_* XD

Re: Gravitation2

Zitat von Pummeldex:
In weniger als einem Monat, am 2 April, feiert die neue Digimon Serie Digimon Savers in Japan ihre TV Premiere.

Re: Gravitation2

Naja, ich find die Digimon serien sind immer schlechter geworden. Höhepunkt war Staffel 2 (Matt....*sabber*) und danach wurde es immer schlimmer Frontier war nun wirklich überhaupt nich zu gebrauchen!


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Gravitation2

das Savers am 2.April anläuft weiss ich ja schon XD
ich freu mich auf das chara design, endlich ist es mla ein wenig realistischer ^-^