Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Verliebter Tyrann

Re: Verliebter Tyrann

auf der einen seite hast recht aber auf auf der andern gäb es für mich nix schlimmeres wie wenn sich die 2 trennen würden


Re: Verliebter Tyrann

geht mir auch so. außerdem empfindet soichi ja auch viel für ihn, er zeigt es nur einfach nicht, aber das wird er hoffentlich bald tun! *sich schon auf band 5 freut*
und dann werden beide glücklich sein


Re: Verliebter Tyrann

leute, ich habs endlich gelesen^^

und ich muss dazu sagen....



KAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIII

omg, das war ja so was von toll als soichi zum ersten mal die initiative ergriffen hat und morinaga geküsst hat^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Verliebter Tyrann

da kann ich dir in allen sachen nur zustimmen


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Verliebter Tyrann

Narcissa - Ha, da sagst du was =D

Naja, manchmal ist es schon ein klein wenig anstrengend.
Ich bin mal gespannt, wie viele Bände wir noch brauchen, bis er zu 100 % aus sich rauskommt. So lang will sie ja auf jeden Fall weiterzeichnen.
Die Sexszene war aber wirklich schön gezeichnet, in VT immer sehr intensiv.

Re: Verliebter Tyrann

find ich auch
das sollte sie in ihren anderen mangas auch mal machen


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Verliebter Tyrann

Das war ja sowas von heiß, als Soi plötzlich mit Mori schlafen wollte!!!

Re: Verliebter Tyrann

Ja, und wie


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Verliebter Tyrann

ich kann mich nur anschließen

Re: Verliebter Tyrann

Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein *mitdranglaub*