Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Verliebter Tyrann

Re: Verliebter Tyrann

Es gibt ein Veröffentlichungsdatum für die OVA und zwar ist es der 25.Juni uuuuund es gibt schon Bilder und zwar hier: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=682370

Sieht gut aus

Re: Verliebter Tyrann

auf mangafox.com hab ich die ersten vier kaptiel des sechsten bandes gelesen.. ich flipp aus xDDD ich flipp total aus

ich muss unbedingt das nächste kapitel lesen xD der cliffhänger ist echt super fies~

Re: Verliebter Tyrann

Ich finde da nix.
Gibst Du mal nen Link?


Re: Verliebter Tyrann

auf mangafox sind die meisten, oder zumindest viele, manga unter dem originaltitel abgespeichert. so auch verliebter tyrann

http://www.mangafox.com/manga/koisuru_boukun/?no_warning=1

Re: Verliebter Tyrann

Ich habe ja nach dem originaltitel gesucht. Aber vielleicht hatte ich nen Schreibfehler drin.

Ich danke Dir trotzdem für den Link.^^

Arigatou gozaimasu.

lg fee-chan


Re: Verliebter Tyrann

Eine Art Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=pyKBtIMskvo

Re: Verliebter Tyrann

Der "Trailer" ist super. Ich freue mich schon richtig auf diesen Anime.

lg fee-chan


Re: Verliebter Tyrann

Hat jemand schon die erste Folge gesehen?
Ich konnte bis jetzt noch nichts finden.

lg fee-chan


Re: Verliebter Tyrann

Jap, ich hab sie schon gesehen, allerdings nur mit chinesischem Untertitel, hier kannst du laden:
http://community.livejournal.com/takanaga_hinako/147305.html

Re: Verliebter Tyrann

Danke für den Tipp.
Habe es zwischenzeitlich auch auf sevenload gefunden, dort aber nur geteilt.
Jetzt habe ich es wenigstens an einem Stück auf meinem Rechner.^^

Nochmals Danke.^^

lg fee-chan