Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Verliebter Tyrann

Re: Verliebter Tyrann

ja aber es verändert sich so langsam das es 1. meine nerven arg strapaziert und 2. da müüssts ja 12 bände gebn oder so so langsam wie das grad geht -.-


Re: Verliebter Tyrann

ja das is auf dauer tatsächlich anstrengend.. in band vier war ja mehr als ein lichtschimmer am ende des tunnels, aber war wohl zu früh gefreut

ich frage mich auch ganz ehrlich, wieviele bände sie geplant hat

Re: Verliebter Tyrann

Also, ich bin nicht hundertpro sicher, ob die Info stimmt, aber angeblich soll Verliebter Tyrann als OVA-Anime umgestetzt werden

Info steht angeblich hier:
http://www.mangaoh.co.jp/magazine/tcomic_magazine.php


und zwar da:

Re: Verliebter Tyrann

Wenn das stimmen sollte, wäre das eine supertolle Neuigkeit.

lg fee-chan


Re: Verliebter Tyrann

wow das wär der oberhammer *______* dann wüsst ich endlich ma was soi wirklich für ne haarfarbe hat XDDDD


Re: Verliebter Tyrann

ich denke er hat ein straßenköterblond xDD würde zu ihm passen @@

Re: Verliebter Tyrann

hab in aarinfantasy mal geguckt, ob das jetzt auch stimmt, und da sind sich auch schon alle sicher^^ hier:

Number of the readers of GUSH magazine reported in their blog that the OVA is a two-volume series and the first volume will be released in the early summer. The cast is the same as the drama CD's.

hoffentlich kommts auch früh im sommer raus, wies gesagt wird^^

Re: Verliebter Tyrann

Im Sommer schon

Re: Verliebter Tyrann

aber wie kommen wir hier in deutschland an das ganze dran, und dann möglichst auch noch mit untertitel, in englisch oder so xD

Re: Verliebter Tyrann

durch geduld XD wir werden wohl warten müssen bisses wer gesubbed und hochgeladen hat. es sei denn hier kann wer japanisch