YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

was ich weniger gut finde....

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: fox
Zitat: Fripper
über 60 Beiträge an einem Tag -> wo soll das noch hinführen?

...von einer Handvoll Leuten...und ganz ohne Max....der kriegt Entzugserscheinungen!...bei 11 Beiträgen pro Tag

Re: was ich weniger gut finde....

...das Relaunch der neuen Yesworld.com Site. Soll da nun besser sein

Stehen genauso wenig Infos wie vorher

Re: was ich weniger gut finde....

Da hast du völlig recht! Optisch und inhaltlich schwach - und ärgerlich.


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes

Re: was ich weniger gut finde....

...das ich keinen Sekretär habe der für mich antwortet...

Re: was ich weniger gut finde....

Warum das?


Re: was ich weniger gut finde....

So halt

was ich weniger gut finde....

Aus diesem Thread heraus entwickelte sich eine eigenständige Bildungsdiskussion, die wir in folgendem Thread untergebracht haben:


http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/27/Schule_Studium_Bildung.19277199.0.01105.html


Bitte zu Bildungsthemen dort weiterdiskutieren, und zum Thema "was ich weniger gut finde", hier.


Danke und viel Spaß!


Royale (in Erics Beitrag. Technisch bedingt )

Re: was ich weniger gut finde....

... dass ich gar keine Zeit habe, um die ganzen schönen CDs, die sich in meinem Besitz befinden (alte Schätze und in letzter Zeit auch dank des Forums viele viele Neuentdeckungen), anzuhören und zu würdigen




Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!

Re: was ich weniger gut finde....

...dass ich nicht mehr so viele Haare habe wie mein Avatar (Herr Oldfield in jungen Jahren), aber dennoch nicht so cool aussehe wie mein Signaturbild.

Bisher sind es ja auch nur Geheimratsecken




Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Eric
...dass ich nicht mehr so viele Haare habe wie mein Avatar (Herr Oldfield in jungen Jahren), aber dennoch nicht so cool aussehe wie mein Signaturbild.

Bisher sind es ja auch nur Geheimratsecken Och komm schon Eric, ein schönes Gesicht braucht halt Platz.