YES - YES - Allgemeines Forum

Welches ist euer liebstes Album von Yes?

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Die Symphonic-DVD habe ich mal gesehen - Tolle Setlist, interessante Kombination; aber letztendlich leider viel zu zahnlos, schleppend und ohne Power.
Alan White, die lebende Drummachine ohne Feeling, hat mir aber bisher noch jede neuere Yes-Performance versaut; der scheint mit dem Alter tatsächlich schlechter geworden zu sein.
Von allem bisher gesehenen Konzert-DVDs der letzten Jahre (Keys To Ascension, House Of Yes, Yesworld), ist Symphonic trotzdem die überzeugenste!

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Jaja, Alan White ist mir bei der ansonsten GEILEN Symphonic-Tour auch negativ aufgefallen. Aber ich muss zugeben, dass ich echt Gänsehaut hatte beim Mittelteil von CttE....


She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"

Re: Welches ist euer liebstes Album?

... war mein bisher schönstes konzert!
(generell!)

<hr>

Re: Welches ist euer liebstes Album?

YESSONGS natürlich....Songs der 3 Besten Alben noch besser !

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Zitat: pink-nice
YESSONGS natürlich....Songs der 3 Besten Alben noch besser !Hallo pink-nice, hat CoverMe Dich auch aus dem Floyd-Forum vertrieben


Re: Welches ist euer liebstes Album?

Zitat: DocFederfeld
Zitat: pink-nice
YESSONGS natürlich....Songs der 3 Besten Alben noch besser !Hallo pink-nice, hat CoverMe Dich auch aus dem Floyd-Forum vertrieben


<hr>YES.....aber man hat ja noch die Bruder-Site !

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Immer noch RELAYER. Ganz großes Kino, gefolgt von Tales, Fragile und Close.
Überhaupt finde ich es schade, dass die Jungs nur ein Album mit Herrn Moraz gemacht haben .

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Und leider spielt Moraz auf dem Album so abgedrehte Sounds, dass man ihn kaum erkennt!


Be progressive! (Tony Stratton-Smithens Geist plaudert über die Genesis-Reunion)

Re: Welches ist euer liebstes Album?

Das:

http://www.pinkfloydforum.de/forum/index.php

Oder, besonders beliebt, das heilige:

http://www.bruder-franziskus.net/yafforum/default.asp


BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head

Re: Welches ist euer liebstes Album?

"Close To The Edge", auf jeden Fall.

Zwie Überflieger, ein gutes Stück, das ein besseres Image als Opener hinterlassen hätte.

MfG
Max