FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

Und wenn ihr jetzt noch wüsste von wem er die FJ gekauft hat .............    


Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry

Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

Was für Propleme mit den richtigen Teilen ist das eigentlich nur ein Radwecksel.


FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht

Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

....würde mich mal interessieren was aus der Nummer geworden ist

Gruß: PM




niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser

Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

Das ganze gefiel mir nicht mehr.

Ich habe für nen 100er eine Schwinge samt Felge, Bremsträger und Bremse

von einer Thunderace geschossen. Das Zeug baue ich jetzt erst mal ein. Dann schaue ichmal weiter. Es könnte also sein, daß ich das Ritzel demnächst zu verkaufen habe.

Ich berichte, wenn es weiter geht, aber ich habe jetzt  noch ein bischen Zeit bis es malwieder trocken auf der Straße wird.

Schöne Grüße, Ralf



Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

...wir lassen und überraschen

PM




niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser