FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

@DieLegende:

Sag mal fährst Du Cross mit Deiner FJ oder was ist das für ne Pelle !?

Obwohl wenn ich genauer hinsehe müsste das ne alte XJ-Felge sein, oder ?

Re: Laufleistung unserer FJ - Datenbank??

Zitat: DieLegende
- Kontrolleuchten im Cockpit für Abblendlicht vorne und hinten 

Welches Licht blendest du denn hinten ab?  




Gruß Henry

Re: Laufleistung unserer FJ - Datenbank??

Zitat: Frontera

Welches Licht blendest du denn hinten ab?  




Gruß Henry

@Frontera:

Hey, mit dem Bremslichtschalter steuerst Du Fern- und Abblendlicht hinten !


@all:
Sagt mal dieser Fred heisst ja "Laufleistung unserer FJ's" Wieso liest man hier nix mehr von unserem "km-fresser"  ???

Kolbenfresser ?

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hi Andi,

der ist nicht mehr dabei.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

häää?  gab´s nen grund?

...also...ich war diesmal nicht schuld!

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Zitat: DOG
häää?  gab´s nen grund?

...also...ich war diesmal nicht schuld!

Hallo DOG,

ne diesmal bist du ausnahmsweise mal unschuldig!

guggs du:  http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/36/Mitglied_kmfresser.23502492.0.01105.html

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Zitat: DOG
häää?  gab´s nen grund?

...also...ich war diesmal nicht schuld!



So langsam wird mir klar wieso Dein Nick "Dog" ist ! Hast Du schon einige aus dem Forum "gebissen" !?

Da sind bestimmt ein paar traurig das er nicht mehr von seinen Tachoständen und Bohrmasch...... (öööööhem. Sprachfehler) erzählt, gelle Manfred ! Gab ja immer einiges zu lesen.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??


Hallo,

1XJ Baujahr 1986 mit 56000 km. In meinem Besitz seit 1988. Kilometer stimmen sicher.

Gruß Lutz



Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Sorry, bleib jetzt auch beim Thema: 

47E(lf) mit 3CW.Motor. Tachostand um die 60.000, wahrer km-Stand keine Ahnung, 2 Jahre alte Werkstattrechnung vom Vorbesitzer über Motoreinbau 3CW mit km-Stand 34000km.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hallo,

meine dicke ist eine 3YA, Erstzulassung 7/92, Km Stand 52000. Umbau auf 17" und Schwinge von 3CW sonst Original.

Seit 15 Jahren in meinem Besitz.

Gruß

Klaus




>> FJ since 1988 and forever