Beauty and the Beast FORUM - TV & Serien & Bücher

Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

In nem andern Forum ist eine, die für nen Verlag arbeitet. Sie "darf" dann glaub auch ab & zu solche Bildchen raussuchen. 



Hätten die Bücher hierzulande die Cover gehabt, hätt ich die glaub nicht gekauft. Die Bilder gehören theoretisch ja auch zu der 'netten' Gattung der "Nackenbeißer". *hüstel* Das triffts zwar bei diesen Bücher durchaus und dann hätt ich vorher besser bescheid gewußt, aber ich find, diese Reihe ist gerade auch durch den immer wieder vorhandenen Witz doch noch etwas anders als die "typischen" Vertreter dieser Gattung.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Es ist unglaublich! Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
 Die ersten 200 Seiten ist Frau Aiken sexmäßig richtig handzahm. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Dann aber gehts wieder wie gewohnt rund. Biste durch mit dem Buch, Gaya? Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Hammergeile Stilblüte: "All diese Kraft, verpackt in ein goldenes Paket mit einem *beep*, mit dem man ein Nashorn hätte erwürgen können." Hä?    


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Ne, ich bin jetzt erst da, wos rund geht. Ca. 200 rum.

Das Buch muß ich einfach echt langsam lesen... Mitchy ist soo genial... bin mich die ganze Zeit nur am beömmeln.

Ich finds gut, dass es da mit dem *beep* erst so spät losgeht. Bei dem vielen Witz zu Beginn find ichs so echt besser. Sonst würde doch allein das mit dem

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Unterhose hochziehen

und anderen Späßen oder

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Sissys toller Fahrstil bzw. Mitchys tolle Reaktionen dabei

nur halb so viel Spaß machen. 


Und allein die Szene...
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
wo sich Mitch & Brendon schluchzend in den Armen liegen, weil sie das Rennen zwischen Sissy & Ronnie überlebt haben.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Da bin ich ganz bei dir, ich finds auch gut, dass es nicht gleich "rundgeht" (ehrlich gesagt könnte ich darauf mindestens zum Teil auch verzichten, die Geschichte hat das jedenfalls nicht nötig). Es stört mich aber auch nicht, und das mag mancher anders sehen. 
Mir gefällt auch der etwas derbe Humor richtig gut.  Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Und dass die Frauen durchweg Weiber und keine Weibchen sind, find ich auch klasse. Wie Sissy ihrem "Mitchy" rausgibt, ist einfach herrlich. Ja ja, und wie sich die beiden Brüder nach Durchquerung der PS-Hölle in den Armen liegen, ist urkomisch.   


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Gott, also wenn ich beim 3. Band die besten Szenen aufzählen würde, könnt ich das halbe Buch abschreiben...

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Ich wußte es immer, Panoramafenster sind doof. Ich fand unsers zuhause schon immer blöd, weil da jeder reinschauen kann... auch ohne dass man... mit Löwen aufm Boden rumränkelt.

Da Löwen scheinbar um einiges größer sind als Wölfe, fand ichs aber erstaunlich, dass Sissys Eltern passende Verhüterli da hatten.

Was es mit der Knöchel-verschrammte Schultern-Sache auf sich hat, frag ich lieber gar nicht. Das Forum soll ja jugendfrei bleiben.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

LOL, stimmt.  Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Bis auf Seite 266 (da bin ich jetzt) wird das mit den Knöcheln und den Schultern nicht näher ausgeführt. Darf man sich selber vorstellen, hat ja auch was.  
Und die Gummis - vielleicht haben die Eltern ne Kollektion gebunkert, so was wie "Bahlsens Allerlei" oder so. Falls mal Gäste kommen ...

Aber ist doch prima, dass Frau Aiken auf Safer Sex achtet - bravele!   




Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

""Bahlsens Allerlei" oder so. Falls mal Gäste kommen ..."

Der war gut.


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Sach mal, Gaya Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Jessie Ann ist doch eine Wildhündin, oder? Auf Seit dreihundertirgendwas wird sie von Sissy als "Mischling" bezeichnet. *koppkratz* Oder hab ich da was falsch aufm Schirm?  


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

joah... hat mich auch gewundert.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
aber sie ist ja unter Wölfen in Smithtown aufgewachsen... war doch Waise, weil ihre Eltern an dieser Krankheit gestorben sind? Danach müßten ja beide Wildhunde gewesen sein. Vielleicht war damit aber eben doch der Punkt gemeint, dass sie durch das Leben unter Wölfen vielleicht als "Mischling" gilt?

Irgendwo auf den Seiten war aber noch ein Fehler, fällt mir nur grad nimmer ein. Mal abgesehen von dem Fehler weiter vorne im Buch mit den vertauschten Zimmern. *lol*

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Zitat: Gaya
joah... hat mich auch gewundert.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
aber sie ist ja unter Wölfen in Smithtown aufgewachsen... war doch Waise, weil ihre Eltern an dieser Krankheit gestorben sind? Danach müßten ja beide Wildhunde gewesen sein. Vielleicht war damit aber eben doch der Punkt gemeint, dass sie durch das Leben unter Wölfen vielleicht als "Mischling" gilt?

Irgendwo auf den Seiten war aber noch ein Fehler, fällt mir nur grad nimmer ein. Mal abgesehen von dem Fehler weiter vorne im Buch mit den vertauschten Zimmern. *lol*
Ja, das wäre eine Erklärung. Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Unlogisch isses trotzdem. Vielleicht geht auch bei der Übersetzung manches hinüber.

Meinste das, dass Mitch erst in Sissys Zimmer ist, dann von Sammy in Smittys Zimmer gebracht wird, dort Süppchen gelöffelt kriegt, einschläft und (wahrscheinlich durch Teleportation oder Astralreisen ) plötzlich wieder in Sissys Bett liegt?  

Weiter vorne fand ich einen Satz sehr seltsam (irgendwas mit DVDs und nem großen und nicht so grißen Fernseher oder so). Der kam für mich so rüber, als wenn Bren Mitchs Vater wär.