Beauty and the Beast FORUM - TV & Serien & Bücher

Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Es steigert sich von Buch zu Buch. 

das 3. ist mMn das beste, aber man braucht eben auch teils die Vorgeschichte aus den anderen.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Ja wenn das so ist, werd ich mich mal beeilen mit dem lesen.


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

ne, ne, mach mal ruhig langsam. 

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Ok.


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Ja, lass dir Zeit, es wird nämlich ganz schön kompliziert mit den Verwandtschaftsverhältnissen später, find ich. Also wer von wem der Schwippschwager ist und so.

Ich fand den zweiten Band auch schon echt drollig, liegt vielleicht daran, dass ich Hunde so gern mag.

Also zumindest mochte ich Hunde bis vor kurzem sehr gern. Muss das noch mal überdenken.
 




Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Yup, der 2. Band ist auch klasse. 

Ich hoff echt, da kommt noch mehr von - also in Deutschland. Und ich bin fast geneigt, mir die Wolf Diaries auch noch zuzulegen.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Hab mir nu alle sieben Bände bestellt. 
Bin ich bekloppt?
Jo nech?  
 


Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Wolf Diaries?

Ja, bist du.

Bei denen warte ich, bis da erste Kritiken dazu stehen.

Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Wusst ich's doch, nix mehr zu retten ...

Nee, die Lions-Bände.  Sechs sind schon unterwegs.




Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Zitat: hawke83
Ok. Und?