Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

naja, bin ja noch am überlegen. nur: wenn hier eh bloß höchstens 2-4 mann immer sind, gibts hier eben einfach nicht viel (oder nichts) neues, und ich komme im Moment fast eh nur noch wegen dem board hier. in die andern, an denen ich bin, schau ich bloß noch nebenbei.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

so, hab noch mal nen letzten kleinen versuch gestartet, dem board ein klein wenig leben einzuhauchen.

(ok, man könnte auch sagen: ich hatte Langeweile  )

mal sehen, ob sich nochmal was tut hier. sooolange kann der Winterschlaf doch nicht dauern, oder? los, raus aus euern Löchern, Höhlen, was auch immer...

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Hi ich bin neu hier mein Name ist Sandra und ich bin erfreut noch fan von Batb zu finden. Ich würd mich freuen mich ein bissel mit gleich gesinnten unterhalten zu können. Hoffentlich bis Bald sandra


Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Mensch, Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier "unten" - hoffentlich sehen wir Dich jetzt öfter!

Viel Spaß beim Lesen der posts - und vor allem beim Schreiben von neuen!!

Bi

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

genau, dass das schweigen doch endlich mal länger ein ende findet.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Ich werde mein bestes geben/posten. Bin ja froh noch gleichgesinnte zu finden ist recht schwer.Es gibt zwar recht viele Foren über Batb aber viele sind nicht mehr besucht. Ich jedenfalls bin happy hier anschluß zu finden. und da ich für mein Leben gern rede, ist das Schweigen im Walde wohl beendet . Hab auch schon einige Sachen zum posten überlegt, und werde mich mal dahinter klemmen und erforschen ob ich hier schon was finde ober neu posten darf.

Danke für eure liebe aufnahme

Grüssle

Sandra




Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

sehr schön

viele batb-Foren? wo? ich find fast nie was dazu, außer dem hier und seinem vorgänger.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Also ich bin meist auf die Foren gestossen durch irgendwelche links bzw Suchmaschinen. Waren oft ausländische sprich halt in englisch.




Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

deutsche hätt mich auch gewundert. *g* (oder gibts noch eins außer dem hier und dem alten?)

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Ich glaube nicht. Ich werde am WE mal auf die suche gehen reine interesse halber. Aber die meisten Seiten über Batb sind nicht mehr besucht bzw sehr wenig. Schade eigentlich




Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.