Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

wenig besucht geht ja noch, als ich vor 5-6 Jahren I-Net bekommen habe und nach BatB gesucht hab, hab ich nur die (damalige) Seite von Kathrin gefunden und sonst nix. (außer dieser komischen firma mit abkürzung "batb" u.ä.)

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

na, was meint ihr, schaffen wirs, dass hier mal wieder länger was los ist?

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Na logo, soviel "Verkehr" wie in den letzten Tagen war hier doch schon länger nicht mehr, oder, Gaya (ich bin hier ja auch nur so'n Frischling)???? - und morgen abend sind wir schon wieder zum Chatten verabredet - ZU DRITT (also, an alle, die es nicht verpassen wollen: 02.02. - ab ca. 20.00 - großer chat im Forum)!!!!!!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

wenns mal ne weile so bleibt, wärs echt toll. vielleicht kommen dann ja mal mehr her?

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Zitat: Gaya
wenns mal ne weile so bleibt, wärs echt toll. vielleicht kommen dann ja mal mehr her?

Setz' doch mal eine Annonce in die "Bild" - dann kommt bestimmt noch die eine oder andere zum Gucken vorbei...!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Wär Lustig überlegt schlagzeile "Neue Mitglieder braucht das Batb Forum" bitte melden unter www.batb-forum.de.vu. Voraussetzung grenzenloses schwärmen und schmachten. Alter egal. das wär doch was *g*




Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

"Neue, nach Vincent lechzende Member gesucht..."

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

doch schon wieder ganz schön ruhig hier, oder?

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

...Sorry, habe im Moment leider viel zu tun (und meine Tage noch immer viel zu wenig Stunden...)! Kann' nur besser werden...!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

da ist es wieder *seufz*

kriegen wir das Schweigen hier denn nie mal für (noch) länger besiegt?