Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Ja sehr ruhig hier....

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Wird schon wieder werden, der Sommer kommt, da ziehts die Leute eher nach draußen und nicht in die "Tunnel".

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

und schon ists wieder ruhig geworden...

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Die meisten sind wahrscheinlich eher am WE online . Ich habe das Glück und kann auch Tagsüber mal "reinschauen".




We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

ist hier einfach - leider - üblich, dass kurze Zeit mal einiges gepostet wird (erst recht, wenn Neue da sind  ) und dann schläft alles wieder ein...

fänd ich schade, wenns jetzt wieder so kommt.

dann zeig(t) mal, dass es nicht so ist.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt, über 100 Beiträge an einem Tag.

Wie haben wir denn das gemacht?

 




Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

*lol* 100 hatten wir ja schonmal, aber über 120... wow, das gabs noch nicht! *freu*

achja: und das board hat die 6000er-Marke überschritten.

Fleißige Helferlein halt...

schön, dich mal wieder hier zu lesen.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Zitat: Gaya
schön, dich mal wieder hier zu lesen.

Danke.




Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

bitte

ich hoff doch, du meldest dich jetzt mal wieder öfter hier zu Wort.

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Zitat: Gaya

ich hoff doch, du meldest dich jetzt mal wieder öfter hier zu Wort.

Ich hatte die letzte Zeit, nicht so viel Zeit zu schreiben, aber jetzt bin ich wieder öfter da und werde hier meine Spuren hinterlassen.