Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Außenpolitik

... die BRD am Hindukusch verteidigen ...

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

gelesen in: http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Darf-man-jetzt-Ich-freue-mich-darueber-wenn-es-gelingt-Merkel-zu-toeten-sagen/forum-199433/msg-20200676/read/


4. Mai 2011 11:33

Darf man jetzt: "Ich freue mich darüber wenn es gelingt Merkel zu töten" sagen?
DasKleineDummerchen (mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.01)


Darf man sowas jetzt ungestraft sagen, da es ja die Kanzlerin

vorturnt, nach dem Motto Demokratie und Rechtsstaat war gestern,

heute werden unbewaffnete Personen, denen man irgendetwas nachsagt

(mit den Beweisen sieht es nämlich dürftig aus), mitternächtlich ohne

Gerichtsverfahren und öffentliche Zeugen hingerichtet und dann auf

Nimmerwiedersehen entsorgt.


Und dann dürfen sich alle darüber freuen, das "Gerechtigkeit"

ausgeübt wurde? Den Gerechtigkeit kommt von Gott und von den von Gott

eingesetzen Herrschern, die aus Sentimentalität dem Volk die Illusion

geben, eine Wahl gehabt zu haben.


Liebe Grüsse an den erfolgreich versenkten Rechtsstaat (rechter

geht's nicht)


das kleine Dummerchen



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Nun ja, einer ihrer Vorgänger hat ja auch schon mal aus "Staatsnotstand" einige Leute um einen gewissen Ernst Röhm entsorgt. Das ist halt gute alte Tradition in Deutschland und Konservative sind ja für den Erhalt der Tradition.
Peter

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

gelesen in: http://www.tagesspiegel.de/politik/tochter-war-angeblich-zeugin-der-erschiessung-bin-ladens/4133556.html


( ... ) Eine Tochter von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden hat nach pakistanischen Medienberichten die Erschießung ihres Vaters durch US-Spezialkräfte hautnah miterlebt. Bin Laden wurde demnach zunächst lebend gefasst und dann vor den Augen seiner Familie erschossen. ( ... )

vollständiger Artikel unter: http://www.tagesspiegel.de/politik/tochter-war-angeblich-zeugin-der-erschiessung-bin-ladens/4133556.html






... typische embedded journalism Verlautbarung vom Wahrheitsministeriums im Tagesspiegel - was die "Guten" (USA, NATO usw.) melden, hat unangezweifelt wahr zu sein. Bei Meldungen der "bösen" Gegenseite wird grundsätzlich ein "angeblich" vorangestellt oder diese gleich als falsch bezeichnet

... George Orwells 1984 ( http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29 ) war nicht nur wegen der Vision des Wahrheitsministeriums ein geradezu erschreckend prophetisches Buch in Sachen Perversion der Macht

... was haben wir nun dank des Wahrheitsministeriums gelernt? - Ein Friedensnobelpreisträger ist jemand, der (wortbrüchigerweise) nicht nur Guantanamo nicht schließt, über 30.000 GI's zusätzlich zum Mordbrennen nach Afghanistan schickt, den Roboter-Drohnenkrieg nach Pakistan eskalieren läßt und nun auch noch der Gerächtigkeit durch eine mission killing zum triumphalen "Sieg" verhilft. Und weil das noch nicht genug ist, muß die 12jährige Osama-Tochter bei der Ermordung ihres Vaters und anderer Familienangehöriger zusehen! - OBAMA - als Mörderpräsident ein "würdiger" Wahrheitsministeriums-Friedensnobelpreisträger!!! Ob seine eigenen kleinen Töchter ihn nun noch mehr bewundern werden?



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: ... die BRD am Hindukusch verteidigen ...

Vielleicht sollte ich noch was zu der Frage sagen, weshalb das Vorgehen denn überhaupt als Mord zu deuten ist, denn aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Maulhelden der Verbündeten dieser US-Verbrecherbande darauf bestehen, dass es kein Mord gewesen sei. Aber:
handelte es sich um einen offenbar nicht genehmigten Kriegseinsatz auf dem Gebiet eines verbündeten Staates, mit dem man sich nicht im Krieg befand
wurden Forensikexperten mitgenommen, woraus zu schliessen ist, dass von vornherein eine ERmordung geplant war und
wurde die Leiche Bin Ladens mitgenommen, es wäre also auch möglich gewesen, ihn mit Gas zu betäuben und gefangen zu nehmen.
Wir haben es hier also eindeutig mit einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun, einem politischen Mord, der von der Kanzlerin der sogenannten "BRD" gerechtfertigt wurde. Man muss sich also über die Verhältnisse in diesem Regime nicht wundern.
Peter

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Zitat: Peter Nowak
Man muss sich also über die Verhältnisse in diesem Regime nicht wundern.

... hi Peter, wer "wundert" sich denn? Hier wird angeprangert und zwar mit aller unversöhnlichen Schärfe! Gegenöffentlichkeit zum Wahrheitsministerium eben.



gelesen in: http://www.neues-deutschland.de/artikel/196805.niemand-hob-den-daumen.html?sstr=Niemand|hob|den|Daumen

Laut »New York Times« herrschte die meiste Zeit angespannte Ruhe im »Kino«. Obama habe wie »versteinert« ausgesehen, sein Vize Joe Biden habe einen Rosenkranz in Händen gehalten, Außenministerin Hillary Clinton ist das Erschrecken ins Gesicht gezeichnet. Als der Kampf im pakistanischen Abbottabad beendet und Osama bin Laden durch zwei Schüsse von Seals – einen in die Brust und einen zur Sicherheit in den Kopf – hingerichtet worden war, habe es ein »riesiges Aufatmen« gegeben.






... zu "sein Vize Joe Biden habe einen Rosenkranz in Händen gehalten" hier nochmal das Foto dieser gruseligen Runde einer mordsgeilen bigotten Gerächtigkeitsgangsterbande:  http://www.tagesspiegel.de/images/whitehouse_dpa/4126590/3.JPG?format=format14
(Text zum Foto) Das Weiße Haus war live dabei: Präsident Barack Obama (2. v. l.), Vizepräsident Joe Biden (l) und Außenministerin Hillary Clinton (2. v. r.) verfolgen zusammen mit Mitgliedern des Nationalen Sicherheitsteams gebannt die Ereignisse während der Mission gegen Osama bin Laden.


... wie der begnadete Karikaturist, Klaus Stuttmann, "Muttis" mordsgeile Freude in gewohnt bissiger Weise sieht:
Seehofer: Ja wir sind jetzt für die Todesstrafe!

Merkel: Da hat man wenigstens ab und zu einen Grund sich zu freuen!!

karikiert in:  http://www.tagesspiegel.de/images/todesstrafets/4133812/2.jpg?format=format14




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Und noch etwas ist erwägenswert. Die DNA-Prüfung erfolgte durch Material, das seiner Tochter in einem US-Krankenhaus abgenommen wurde, wo sie verstarb. Das Krankenhaus will sich dazu nicht äussern.
Daraus sind eigentlich nur zwei Schlussfolgerungen abzuleiten, die möglicherweise sogar beide zutreffen:
entweder diese Tochter hat den Aufenthaltsort ihres Vaters verraten und ihr Tod wurde vorgetäuscht oder
der Aufenthaltsort ihres Vaters wurde ihr zwangsweise entlockt und sie darauf getötet.
Eine andere plausible Begründung, warum sich das Krankenhaus nicht äussert, fällt mir jedenfalls nicht ein.
Peter

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Hallo Peter, ist die von Dir genannte Tochter identisch mit derjenigen, die in http://www.tagesspiegel.de/politik/tochter-war-angeblich-zeugin-der-erschiessung-bin-ladens/4133556.html zitiert wird?



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Hallo Bernd,
nein, kann nicht sein, denn die lebt und befindet sich in Pakistan. Die, die ich meine, wurde in dem Spiegel-Artikel erwähnt.
Peter

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch

Uff, ich musste lange suchen, bis ich es wieder gefunden habe. Es steht hier unter 17:11 "erste DNA-Tests ausgewertet:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html

Re: die gläubige Pastorentochter kriecht in jeden Massenmörder-Arsch


... und hier nochmal die Szenerie mit Namen und Beschreibung, wie the killing commander himself und seine gruselige Verbrecherbande sich an der Hetzjagd auf Osama und dem anschließenden Mord aufgeilen: http://www.spiegel.de/flash/flash-25827.html



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson