Jetboot.de - Freestyle / Freeride

CMJ4TEC SUPERET

Re: CMJ4TEC SUPERET

hi rudi,

ja, bin auch schon ganz gespannt, was unser ingen"j"eur da so
entwickelt!

lg,
jetpower



Re: CMJ4TEC SUPERET

Läuft der Ski denn endlich?

Re: CMJ4TEC SUPERET

Das ist die Ruhe vor dem Sturm Ach so Rudi falls Du hier rein illern solltest erklär mir(und auch den anderen Technikinteressierten) doch mal die sequenzielle Einspritzung die nach den Fotos hier vor die Membran einspritzt oder gibts da noch was anderes
Gruß ML

Re: CMJ4TEC SUPERET

Hi Michel

Du hast Recht.
Da gibt es tatsächlich noch was anderes.
Das zu erklären würde jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu weit gehen.
Aber gut das Du darüber nachgedacht hast.
Das zeigt dass Du dich mit dem Thema beschäftigst.
Wenn Du nochmals gaaaaanz fest darüber nachdenkst kommst Du vielleicht noch dahinter.
Tipp: "Lima zu schwach"

Gruß
Rudi

Re: CMJ4TEC SUPERET

Im 16. Jahrhundert hätte man euch zwei auf Pferde gesetzt, jedem eine Lanze in die Hand und gut ist.

Heute ist das so einfach natürlich nicht mehr.

Wie wäre es wenn ihr nach Peking fahrt und euch die Motoren gegenseitig um die Köpfe haut, vielleicht können sich die Schlitzaugen ja etwas dabei abschauen - vor und nach der Membran.

wir sehen uns am Wasser




Re: CMJ4TEC SUPERET

Hi Uwe

Das hat schon im 16. Jahrhundert Spass gemacht.
Haupsächlich dem Gewinner.
Heute hätten wir Probleme mit´m Tierschutzverein.
Was zu verstehen ist. Die armen Pferde.

Ich sag Dir Bescheid wenn wir auf´s Wasser gehen.

Gruß

Rudi

Re: CMJ4TEC SUPERET

Zitat: cmj 4-tec
Die armen Pferde.

Daran hat sich ja nichts geändert, es geht immer noch um Männer und Pferde(stärken)


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: CMJ4TEC SUPERET

...und da gab es auch noch den Schierlingsbecher

Re: CMJ4TEC SUPERET

Hi leude, Auspuff in die Hö ... juchhe!!!! @ML es geht gut voran, nur noch das kleine wasser im krümmer problem, PS. sind jetzt 2x 745ccm und bedüsung passt jetzt auch

Re: CMJ4TEC SUPERET

Zitat: Gast
  sind jetzt 2x 745ccm und bedüsung passt jetzt auch

1490ccm im Superjet???