Re: Noch brauchbar oder schrott
Masse ?
Masse ?
Zitat: jsz
Zitat: kawastyler
Zitat: rct
Hi,
Kolben kannst auf jedem Fall vergessen, Zylinder sieht sehr grenzwertig aus (bestimmt beschichteter Aluzylinder, viel mit honen ist da nicht).
Gruß
Sebastian
Da is nichts beschichtet....... Man sieht doch die Laufbuchse.Bei 800ccm is die Buchse schon recht dünn. Auf jeden fall die Stege zwischen den Überströmern kontrolieren, die reissen gern wenn der Kolben dick wird.
Wisecos fahre ich 10min soft warm, dann 1h in Ruhe lassen, dann wieder 10min und wieder 1h ruhe.......dann 15min und so weiter.
drum baut man auch prox ein , schleift rund und das richtige kolbenspiel
Prox baut aber die meisten Übergrössen nicht......Wiseco bietet meist immer. Och 1 mm mehr an bei Kawa und Seadoo.
Mase geht von der Batterie zum Anlasser und ist angeschlossen
Fährste quer siehste mehr
vergaser schwimmerstand maß findest du im Werkstatthandbuch ! eigentlich
Ja nee ist klar
Fährste quer siehste mehr
Zitat: OstseeMAXX
vergaser schwimmerstand maß findest du im Werkstatthandbuch ! eigentlich
Ich glaube das dies erst gedruckt werden muß..... Aber ich hör schon auf, kann bald nimmer vor lauter Lachen....
All Good things come to an end...
Zitat: Hek4
Mase geht von der Batterie zum Anlasser und ist angeschlossen
Fährste quer siehste mehrWenn sich gar nichts tut und vorher Alles ok war, deutet Alles auf eine schlechte Verbindung hin.
Check mal ob Massekabel und/oder Alke Stecker in Ordnung sibd.
Kabel am Start Knopf defekt am letzten Zentimeter vor dem schalter
Aber leider ist die
Zitat: Hek4
Der tk hat mir denn Motor gemacht der hat das schon alles richtig gemacht. Kühlung habe ich auch auf gebohrt. Denke mal es ist passiert als beim Fahren der einen Kühl schlauch abgerutscht ist aber nach dem wieder montieren ist er normal gelaufen deswegen habe ich gedacht das ich glück gehabt habe aber leider doch nicht
Fährste quer siehste mehr
dann sollte ja alle gepasst haben. das mit dem schlauch ist natrülich ne blöde sache. sei froh, ist ja nur eine "kleinigkeit"
so, nun auch wieder von donau- we zu hause und das hier gesehen.
natürlich hab ich den zylinder mit 12/100stel schleifen lassen.
einfahrvorschriften auch gegeben, dass mit kühlschlauch ist dann wohl blöd gelaufen.
@dennis; alles wird gut mit total loss!