Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!
4T Öl von Motul in einen SeaDoo gekippt ? Selbst schult ! Bei SC SeaDoo Motoren wirklich nur XPS fahren....
4T Öl von Motul in einen SeaDoo gekippt ? Selbst schult ! Bei SC SeaDoo Motoren wirklich nur XPS fahren....
Zitat: Felix Kremer
4T Öl von Motul in einen SeaDoo gekippt ? Selbst schult ! Bei SC SeaDoo Motoren wirklich nur XPS fahren....
sorry Felix aber was willst du uns hier damit sagen?
Hier geht's doch um einen 2 Takter - Yamaha GP800R, nix mit SC oder SeaDoo
siehe Bild.
Das Piepen hatte Augenscheinlich nichts mit dem Ölstand-Geber zu tun!Hatte den Öltank geleert und die Schwimmer in "Jo, alles im Lot"-Position fixiert!Und nach meinem erneuten Anschlussversuch war dann alles gut!Hab heut ne Dichtung für die EBox klargemacht, alles mit Kontaktspray versorgt und die Box erstmal mit Dichtmasse versiegelt(bis die Dichtung da ist, kommt aus US und dauert etwas)Dann zum Schluss noch mal getestet, und alles soweit gut!!!!!
Wassertest folgt😜😁
Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜😜
Wieso Dichtmasse aus der USA ? Sikaflex und gut....
Die Dichtung aus USA, bei dem Dollar Kurs und den Transportkosten .... RESPEKT
lohnt sich auf jedenfall
Alles zusammen 23
Ich bin auch blöd, hätte hier mal fragen sollen. Aber da war eine neu Eingestellt bei EBay für 11 oder 12$ und 13$ Fracht da dacht ich mir schnell ran sonst wech.
Nächst mal frag hier erstmal höflich an!
Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
Leider hat sich schon die nächste Baustelle aufgetan.
Ich war heut an der Elbe um eine Probefahrt zu machen und zu schauen ob alles läuft.Dazu Jet auf dem Trockenen gestartet, läuft nimmt Gas an alles bestens.Dann Boot in den Fluss, gestartet, vom Trailer geschubst und Ende.Der Jet nimmt kein Gas an. Standgas geht, mehr nicht, kleinsten Gasstösse werden verweigert.Boot wieder auf den Trailer, rausgeholt, und auf dem Trockenen läuft er und nimmt auch Gas bis Vollast ohne zu murren an.
Eventuell jemand eine Idee wie es dazu kommen könnte???
Es kann ja doch eigentlich kein Problem mit der Kraftstoffversorgung sein, sonst würd es ja auf dem Trockenen auch nicht gehen!
Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
Hallo Tim,
wie schon in FB geschrieben, hast du dir da wohl eine ziemliche Leiche an Land gezogen!
Warum wartest nicht auf die besseren Vergaser, die du auch schnell in US geschossen hast.
Der aktuelle Vergaser ist Schrott, dass schrieb ich dir bereits.
Sowas verpfuschtes hab ich in den ganzen Jahren noch nicht gesehn.
Eigentlich kannst ja noch froh sein, mit dem Teil nicht weit gekommen zu sein, denke, als nächstes geht der Motor hoch! Und das dann weit ab von Slipstelle um diese Jahreszeit, na Mahlzeit!
Kannst den Ski auch gerne zu mir zum überholen bringen, oder noch besser, fahr bisl weiter nach Österreich. Sicherlich wird dir dort am besten geholfen!
Gruß,
Thomas