Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen
Wenn ihr mich fragt, sehen die Köpfe ALLE gleich aus... auf dem einen steht ADA, auf dem andern ML.....
Wenn ihr mich fragt, sehen die Köpfe ALLE gleich aus... auf dem einen steht ADA, auf dem andern ML.....
wo er recht hat.....,aber es ging ja wohl um die Fertigung hier in D und das zum vernüftigen Preis für den der es letztendlich kauft.Es könnte ja auch Gemeinschaftsarbeit gemacht werden,weil in dieser Jetfahrerminiszene sich Konkurrenz eigentlich nichts bringt,aber na ja es funktioniert nicht,ausser mit einem Martin S. da wir uns gegenseitig unter die Arme gegriffen haben.
ML
Zitat: Schönwetterfahrer
Hey!
Besten Dank
ich hab schon gedacht mich versteht gar keiner
Deutsche Wertarbeit und günstiger als Amizeug
@ schönwetter...
glaub du hast den sinn meines beitrages nicht richtig erkannt!!!
habe ne gute seite gefunden.. wir müssten son portal aufmachen wo man die informativsten seiten zu technikfragen etc mal speichert..
allerhand
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
Wieviel Kompression hat der Motor dann mit nem anderen Kopf ? 11 ? 12 ?
Muss man sonst noch was anpassen, wenn man den Kopf wechselt ?
Wieviel PS bringt das eigentlich ?