carookee Support-Forum - Fehler & Features

Carookee Support - eine Odyssee

Re: Carookee Support - eine Odyssee

oha, bin angenehm überrascht

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Naja im Moment befinde ich mich noch in der Probephase.

Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'de'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');de@support.carookeecom gesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.

Ich hoffe, das ich damit auch ein bisschen dafür sorgen kann, das die Unmut über den Kundenservice etwas nachläßt.

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Zitat: Thorsten
oha, bin angenehm überrascht Ueberrascht bin ich auch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Ich glaub, wir sind alle weng überrascht

Aber erstmal Herzlich Willkommen, Matthias!


Liebe Grüße
bubbles71

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Hallo Mathias,
auch von mir ein Herzliches Willkomme.

Obwohl ich auch sehr überrascht darüber bin, das nicht mal der Admin(Keres) informiert war.
Gruss
Jürgen

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Der ganze Support staunt

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir, es scheint langsam wirklich aufwärts zu gehen

Re: Carookee Support - eine Odyssee

Zitat: cybernews
Naja im Moment befinde ich mich noch in der Probephase.

Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'de'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');de@support.carookeecom gesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.

Ich hoffe, das ich damit auch ein bisschen dafür sorgen kann, das die Unmut über den Kundenservice etwas nachläßt.Ah, das ist ja interessant und gut zu wissen! Und Du gehst mat auch bei der programmierung zur hand? na, dann wird es ja jetzt wohl was mit der bug-listen-beseitigung!

Herzlich willkommen auch von mir!

Re: Carookee Support - eine Odyssee

dann will ich Matt II auch mal begrüßen und viel erfolg wünschen



Re: Carookee Support - eine Odyssee

Zitat: Anja.
Ah, das ist ja interessant und gut zu wissen! Und Du gehst mat auch bei der programmierung zur hand? na, dann wird es ja jetzt wohl was mit der bug-listen-beseitigung!

Herzlich willkommen auch von mir!Nein Anja. , mit der Programmierung habe ich nichts zu tun, auch habe ich keinen Zugriff auf Kundendaten oder so. Vieleicht kommt dies irgendwann mal, aber z.Zt. ist das nicht so gedacht.


Re: Carookee Support - eine Odyssee

Hallo Mathias,

Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'de'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');de@support.carookeecom de @ support.carookee comgesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.


auch habe ich keinen Zugriff auf Kundendaten oder so. Vieleicht kommt dies irgendwann mal, aber z.Zt. ist das nicht so gedacht.

Das kann doch nicht stimmen.

Ich dachte wenn ich an den Kundenservice schreibe, stehen meine Daten damit bei?!!? Meiner Meinung nach sind das Kundendaten.