Zitat: cybernews Nein Anja. , mit der Programmierung habe ich nichts zu tun, auch habe ich keinen Zugriff auf Kundendaten oder so. Vieleicht kommt dies irgendwann mal, aber z.Zt. ist das nicht so gedacht.Ach so....na dann....nix Neues also bei Mat, dem 1.......Trotzdem: Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Anja
Re: Carookee Support - eine Odyssee
Nein die einzigen Daten die ich sehe sind die eingetragene Mailadresse ... ich habe weder Zugriff auf Forendaten noch auf sonstige von dir hinterlegten Daten.
Re: Carookee Support - eine Odyssee
Macht ja nichts hab heute schon etwas gegooglet nach cypernewes Mathias Bis ja schon lange im Geschäft. Gruss Jürgen
Re: Carookee Support - eine Odyssee
Zitat: Gitti Hallo Lara, bloß nicht aufgeben Wenn jemals hier die Bug-und Wunschliste abgearbeitet wird, gibt es kein perfekteres Forum. Viele anfänglichen Probs ergeben sich aus Unkenntniss über die Konfigmöglichkeiten, an die restlichen Mängel gewöhnt man sich leider mit der Zeit. WENN jemals........ Solange warte ich nicht mehr. Und an die vielen Macken und Fehlfunktionen mag ich mich auch nicht mehr gewöhnen. Und da die "bevorzugte" Gold Edition genauso Hänger hat, verabschiede ich mich von carookee. Schade, war ganz nett bei Euch im Supportforum MAT, kannst mein Board rausschmeißen.