carookee Support-Forum - Fehler & Features

Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Zitat: stefanhb
aber es kommt nicht einmal ne bestätigungsmail, wie es sonst üblich ist.Hallo Stefan,

genau deshalb reagiert keiner, denn es kommt zur Zeit nichts an beim Kundenservice, deshalb auch keine Bestaetigungsmail.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Zitat: bubbles71
Was denn für Jungs?

Hier gibt es nur Keres.. und die ist meines Wissens nach weiblich
Der Chef selbst ist kaum hier. Er arbeitet hoffentlich derweil an Carookee OKAY ... ... woher soll ich wissen, dass die Jungs eigentlich Mädels sind und dann auch noch in der Einzahl? Ich hatte bisher kaum nennenswerte Probs, dass ich mich hier habe melden müssen, also hatte ich auch keine Ahnung, wer hier was zu sagen hat. Gut, ich habe @Keres schon mit dem Support in Verbindung gebracht, aber woher kann ich ahnen, dass 'er' eine 'sie' ist. Also in dem Sinne bitte ich vielmals mia culpa ...


Dragons Island

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Zitat: Schumacher
Hallo,

In unseren Foren wurden Beiträge geschrieben, die immer noch nicht in meiner Mailbox sind.Hallo,

das oben zitierte habe ich am vergangenen Dienstag geschrieben. Die gesendeten Beiträge sind immer noch nicht im Forum.

Funktionieren tut die Mailzustellung der Antworten auch jetzt nicht - so hat eben eine Testantwort ergeben.

Wieviele Tage müssen wir noch warten, bis das zum Standardprogramm von Carookee gehörende wieder fehlerfrei funktioniert??

Gruß
Ingrid

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Auch ich bekomme keine Antworten auf meine Mails an den Kundenservice. Was ist denn nun los?

Außerdem gehen einzelne Bestägungsmails nach Anmeldungen nicht raus. D.h. die Mitglieder können den Link nicht bestätigen, weil sie keine Mails bekommen. (Die Mails sind nicht im Spam gelandet, falls diese Frage aufkommt) somit kann ich sie nicht freischalten, weil sie als unbestätigt gelten.

Grüße

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Zitat: Forumsmutti
Außerdem gehen einzelne Bestägungsmails nach Anmeldungen nicht raus. D.h. die Mitglieder können den Link nicht bestätigen, weil sie keine Mails bekommen. (Die Mails sind nicht im Spam gelandet, falls diese Frage aufkommt) somit kann ich sie nicht freischalten, weil sie als unbestätigt gelten.Dieses Problem habe ich auch immer wieder mal, du kannst aber die unbestätigten User selbst freischalten, indem du auf die Carookee Hauptseite www.carookee.com/home gehst, dann im Menü links dein Forum anklickst und auf Mitglieder klickst.

Jetzt wählst du unten die Option "Neue Mitglieder einladen" dort schreibst du die e-mail adresse des freizuschaltenden Users hin, machst eine Leerzeile und schreibst den Usernamen daneben.

Unter dem Textfeld wählst du dann noch "Mitglieder direkt zufügen" und deaktivierst optional die "Mailingliste einschalten" Funktion.

Dann noch abschicken klicken und der vorher noch unbestätigte User der keine Bestätigungsmail erhalten hat, ist nun freigeschalten und kann posten.

Hab das schon mehrfach so gemacht, hat immer funktioniert.

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Hallo Mastermind,

vielen Dank!

liebe Grüße

Re: Die Foren funktionieren immer noch fehlerhaft

Hallo Keres,

Mat scheint zurzeit einen tiefen und festen Schlaf zu schlafen. Seit Tagen "bombardiere" ich ihn regelrecht auf allen mir bekannten Mailadressen, damit er wieder die Mailantworten in den Foren ankommen lässt.

Völlig erfolglos. Keine Reaktion. Weder über die Press-Adresse, noch über irgendeine andere Mailadresse.

Der Anrufbeantworter wurde von mir auch schon besprochen.

Es tut sich nix.

Morgen am Dienstag ist es "nur" eine Woche her, dass Mailantworten in den Foren ankamen. Auch hier im Forum kommen keine Mailantworten an.

Seine im Impressum angegebene Fax-Nummer ist auch nicht erreichbar. Die mal früher vorgegebene Handy-Nummer gehört jetzt seinem Bruder - der gibt scheinbar auch nichts an Mat weiter.

Was sollen wir noch tun????????
Irgendwann ist sein Ruf dahin. Ungern würde ich in anderen Internet-Foren nachfragen, wie man Mat erreichen kann und das auch noch mit den jetzigen Problemen öffentlich begründen.

Es ist nämlich DIE Funktion, wegen der wir bei Carookee sind, dass wir die Foren wie eine Maillingliste bedienen können. Es kommen auch nicht wenige Antworten bei uns über Mail in den Foren an.

Immer wieder mal funktioniert die Mailzustellung oder der Mailversand nicht. Es sollte doch mal möglich sein, diese Funktionen fehlerfrei zum Funktionieren zu bringen. Eine Woche sollte es auf keinen Fall dauern, bis Mails zugestellt werden. Es sollte auch nicht, wie bei den letzten identischen Problemen, nur ein Teil der bis zur Fehlerbehebung fehlenden Mails nachgeliefert werden.

Im Zeichen von Internet ist die Mailzustellung bei Carookee eine mehr als schwache Leistung. Da ist eine Postkutsche ja schneller.

Ich bin mal gespannt, wann die heute am Vormittag an den Support geschriebenen beiden Mailbeiträge im Forum ankommen. Vielleicht sollte ich doch eine Postkutsche mieten?

Ich weiß Keres, Du kannst nichts dafür. Aber wir haben vermutlich eines der größten Foren bei Carookee. Solche Foren benötigt er um Werbeaufträge an Land zu ziehen. Aber ehrlich: mir stinkt es langsam, wie er seine Kunden betreut und seine Arbeit erledigt. Fehler und technische Probleme können immer wieder mal passieren, aber dann sollte man sie beheben und auch bei Reklamationen reagieren und sich nicht tot stellen.

Speziell an Dich
viele Grüße
Ingrid

Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Vielleicht stehst Du ja auf der Liste der problematischen User?

Re: schläft Mat

Hallo,

nun ja, mich liebt Mat bestimmt nicht. Allerdings nöhle ich nie rum, sondern reklamiere ordentlich.

Hilft aber trotzdem nicht. Die Mails fehlen immer noch im Forum und das Forum verschickt immer noch keine Mails.

Mat schläft so vor sich hin, sonst würde er reagieren oder zumindest was bemerken und mitteilen, dass er nicht in der Lage ist, den Fehler zu beheben.

Gruß
Ingrid

Re: Die Foren funktionieren immer noch fehlerhaft

Zitat: Schumacher
Hallo Keres,

Mat scheint zurzeit einen tiefen und festen Schlaf zu schlafen. Seit Tagen "bombardiere" ich ihn regelrecht auf allen mir bekannten Mailadressen, damit er wieder die Mailantworten in den Foren ankommen lässt.

Völlig erfolglos. Keine Reaktion. Weder über die Press-Adresse, noch über irgendeine andere Mailadresse.

Der Anrufbeantworter wurde von mir auch schon besprochen.

Es tut sich nix.

Morgen am Dienstag ist es "nur" eine Woche her, dass Mailantworten in den Foren ankamen. Auch hier im Forum kommen keine Mailantworten an.

Seine im Impressum angegebene Fax-Nummer ist auch nicht erreichbar. Die mal früher vorgegebene Handy-Nummer gehört jetzt seinem Bruder - der gibt scheinbar auch nichts an Mat weiter.

Was sollen wir noch tun????????
Irgendwann ist sein Ruf dahin. Ungern würde ich in anderen Internet-Foren nachfragen, wie man Mat erreichen kann und das auch noch mit den jetzigen Problemen öffentlich begründen.

Es ist nämlich DIE Funktion, wegen der wir bei Carookee sind, dass wir die Foren wie eine Maillingliste bedienen können. Es kommen auch nicht wenige Antworten bei uns über Mail in den Foren an.

Immer wieder mal funktioniert die Mailzustellung oder der Mailversand nicht. Es sollte doch mal möglich sein, diese Funktionen fehlerfrei zum Funktionieren zu bringen. Eine Woche sollte es auf keinen Fall dauern, bis Mails zugestellt werden. Es sollte auch nicht, wie bei den letzten identischen Problemen, nur ein Teil der bis zur Fehlerbehebung fehlenden Mails nachgeliefert werden.

Im Zeichen von Internet ist die Mailzustellung bei Carookee eine mehr als schwache Leistung. Da ist eine Postkutsche ja schneller.

Ich bin mal gespannt, wann die heute am Vormittag an den Support geschriebenen beiden Mailbeiträge im Forum ankommen. Vielleicht sollte ich doch eine Postkutsche mieten?

Ich weiß Keres, Du kannst nichts dafür. Aber wir haben vermutlich eines der größten Foren bei Carookee. Solche Foren benötigt er um Werbeaufträge an Land zu ziehen. Aber ehrlich: mir stinkt es langsam, wie er seine Kunden betreut und seine Arbeit erledigt. Fehler und technische Probleme können immer wieder mal passieren, aber dann sollte man sie beheben und auch bei Reklamationen reagieren und sich nicht tot stellen.

Speziell an Dich
viele Grüße
Ingrid
Und weiter grüßt das Murmeltier - aber sonst passiert nichts! Es werden keine Beiträge aus dem Forum per Mail verschickt und Mailantworten sind seit jetzt mehr als einer Woche irgendwo im Nirwana aber in keinem Forum gelandet.