carookee Support-Forum - Fehler & Features

Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Hallo,

jetzt reklamiere ich schon mehr als eine Woche, dass Mailantworten nicht im Forum ankommen.

Von Carookee gibt es hierzu keine Antwort.

Naja, nicht ganz richtig so: Antwort ist, dass seit Tagen jetzt auch keine Beiträge aus den Foren per Mail mehr verschickt werden.

Reklamationen fanden an allen mir bekannten Mailadressen und Kontaktmöglichkeiten von Carookee statt. Auch wurden Anrufbeantworter usw. besprochen.

Fax-Nummer und Telefonnummer aus dem Impressum sind nicht erreichbar.

Heute habe ich per Post Ausdrucke von den Reklamationen an Carookee geschickt. Sollte es bis übermorgen nicht funktionieren, wird sich wohl einer unserer Vereinsanwälte einschalten müssen.

Schweigen und nichts reparieren ist so nicht erträglich. Wir sind im Übrigen Goldforennutzer. Die Werbung auf der HP kommt somit in den Verdacht der Täuschung.

Gruß
Ingrid Schumacher

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Hallo,

die Mails muessten jetzt so langsam wieder anlaufen.
Da sich in der Zeit natuerlich sehr viele Mails angehaeuft haben, wird es sicher etwas laenger dauern bis alle zugestellt sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Zitat: Keres
Hallo,

die Mails muessten jetzt so langsam wieder anlaufen.
Da sich in der Zeit natuerlich sehr viele Mails angehaeuft haben, wird es sicher etwas laenger dauern bis alle zugestellt sind.Hallo Keres,

bis jetzt ist noch keine einzigste Mail eingetroffen. Weder im Forum noch in der Mailbox.

Gruß
Ingrid

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Hallo Ingrid,

bei mir auch nicht, Mat sagte aber das es wieder funktionieren wuerde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Mat sagte auch einmal, daß bei Carookee nichts verloren gehen kann...

Er schuldet mir in etwa 300 Beiträge und Bildmaterial

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Zitat: Keres
Hallo Ingrid,

bei mir auch nicht, Mat sagte aber das es wieder funktionieren wuerde.

GrußHallo Keres,

das hast Du gestern geschrieben - letzte Mail kam am Abend des 12.01. bei mir an und Mailantworten ins Forum fehlen schon eine Woche früher.

Zwei Wochen tut sich jetzt in Puncto Mail gar nix. Da, trotz Nachricht von Keres gestern, weiterhin nirgendwo Mails ankommen, werde ich wohl heute zur Post gehen und per Einschreiben reklamieren.

Keres kannst Du feststellen ob Du ihn zu Hause oder per Rumumleitung auf den Bahamas oder auf dem Himalaya erreichst? Schließlich könnte er ja selbst mal zwei Zeilen schreiben. Kostet ihn weniger Zeit und Geld, als wenn er - wenn auch meine Einschreiben-Frist verpufft - einen Anwalt bezahlen muss.

Gruß
Ingrid

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Hallo Ingrid,

ich hab Mat gestern noch gemeldet, dass auch bei mir immer noch nichts angekommen ist, also weder PNs, noch Beitraege an meinen Mailserver weiter geleitet werden, er meinte aber das es funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Zitat: Keres
Hallo Ingrid,

ich hab Mat gestern noch gemeldet, dass auch bei mir immer noch nichts angekommen ist, also weder PNs, noch Beitraege an meinen Mailserver weiter geleitet werden, er meinte aber das es funktioniert.Hallo Keres,

seit Deinem Beitrag sind jetzt auch schon viele Stunden vergangen - es ist noch keine einzigste Mail bei mir oder Mailantwort im Forum angekommen. Es kommen keine alten und auch keine aktuellen Beiträge bzw. Mails an.

Was Mat meint und das was ist, scheint Welten zu trennen. Es schreibt ja auch hier keiner der Anderen, dass bei ihm jetzt Mails ankommen.

Gruß
Ingrid

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Zitat: Schumacher
Es schreibt ja auch hier keiner der Anderen, dass bei ihm jetzt Mails ankommen. Hallo!
Richtig....es ist nach wie vor nichts.......

Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler

Ich weiss Ingrid, bei mir kommt auch nichts an, ich habs Mat noch mal gemeldet.
Allerdings kommen jetzt wieder Mails zum Kundenservice durch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's