Ich gebe mal weiter was ich heute so zu hören bekam:
unprofessionell Laienhaft ...
Und mir persönlich ist es ein Rätsel, wie es in regelmäßigen Abständen bei einem gewerblichen Anbieter zu stundenlangen Ausfällen kommen kann. Ich weiß daher nicht, wie ich es meinen Usern und Kunden erklären soll.
Re: man man man
Zitat: Frank Ich gebe mal weiter was ich heute so zu hören bekam:
unprofessionell Laienhaft ...
Und mir persönlich ist es ein Rätsel, wie es in regelmäßigen Abständen bei einem gewerblichen Anbieter zu stundenlangen Ausfällen kommen kann. Ich weiß daher nicht, wie ich es meinen Usern und Kunden erklären soll.Und das Schlimme ist Frank, die haben recht! LG der umgezogene Peter
Re: man man man
Für mich ist klar: ich werde nach und nach meine Foren aus Carookee auslagern ! 2 Jahre lang habe ich mir das nun nicht nur angesehen, sondern auch immer wieder argumentiert, daß man Mat die Möglichkeit geben muß, die Dinge in den Griff zu bekommen. Nach den ersten, wirklich katastrophalen Monaten ist es auch besser geworden ... aber jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll !!!
Wir haben gerade als private Gruppe eine Hilfsaktion laufen, wollen 30.000 Euro sammeln für ein krankes, kleines Kind. Da müssen wir auch alle unsere Webkräfte bündeln und müssen erreichbar sein. Gleich STUNDENlange Ausfälle sind nicht (mehr) hinnehmbar. LEIDER sind nun auch unsere Carookee-Foren in diesem Zusammenhang mindestens deutschland- und rußlandweit bekannt, sodaß wir mit dieser Hilfsaktion nicht sofort zu einem anderen Forenanbieter wechseln können. Außerdem habe ich wegen dieser Sache im Moment auch keine Zeit zum wechseln. Aber sobald ich etwas Luft habe, werde ich damit beginnen, meine Foren bei einem anderen Anbieter neu aufzubauen.
Daß weder vor noch nach dieser Katastrophe von heute kein Wort von Mat zu vernehmen war und bis jetzt ist, gehört auch zu den Carookee-Eigentümlichkeiten, die mir langsam zu viel werden.
Re: man man man
Ich habe bewusst 3Std.Totalausfall mitbekommen heute.Das ist wirklich zu viel eine Stellungnahme wäre nicht schlecht,oder hoffen wir da umsonst? Demnächst werde ich die Beschwerden meiner Mitglieder an Carookee weiterleiten,habe keine lust mehr meinen Kopf hinzuhalten und mich erklären zu müssen,warum ich mir so ein unprofessionelles Forum angeschafft habe.
Re: man man man
Hallo Kleine Hexe Das ist eine wunderbare Idee, du machst wie unsere Politiker, die faseln auch immer von ihrer Verantwortung und dann? DU hast den Forenbetreiber gewählt oder? Hi HI LG Peter
Re: man man man
Schade, dass keiner auf dem Notfall-Handy angerufen hat. Dann hätte der Ausfall nur 5 Minuten gedauert. Mittlerweile gibt es zwar Ansätze eines Beobachtungsplans, dieser ist aber vor allem für die Abende und Wochenenden ausgelegt. Tja, muss alles verbessert werden.
Mat
Re: man man man
Mat - es gibt ein Support-Forum, eine SOS- Mail-Adresse, eine Privatanschift von Dir, etc. pp. Überall dorthin wurde geschrieben!!!!
WAS bitte erwartest Du denn noch von Deinen Usern?
Wie wir schon mehrmals gehört haben, ist auch das Nottelefon nicht besetzt, bzw. es erfolgt oftmals keine Reaktin darauf! Und ich für meinen Teil sehe es nicht ein, wenn ein Support nicht fähig ist, seine Mails durchzusehen, für einen immer wieder verschuldeten Fehler, der einfach von Dir/Euch nicht in den Griff zu bekommen ist, auch noch mein Geld für Anrufe zu verschleudern!!!!!
Es ist EUER Ding, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen - und nicht das unsere, diese Fehler möglichst schnell zu melden - denn das solltet Ihr längst gemerkt haben, bevor wir es tun!!!
In diesem Sinne ist für mich das Thema carookee support erledigt!
Anja
Re: man man man
P.S.: Anstatt einer Entschuldigung für den erneuten Ausfall jetzt quasi noch die Schuld an der DAuer des Ausfalles uns Usern anzulasten, ist schon ein starkes Stück!!!!!
Re: man man man
Bitte, dreh's nicht um, so war das gar nicht gemeint. Mich ärgern die blöden Server, die fallen aus und ich weiß nichts davon. Und ich finds blöd, dass ich das Notfallhandy immer anlasse und nie klingelt.
Aber dafür mache ich niemanden verantwortlich. Die Funktionsfähigkeit der Plattform ist allein mein Problem.
Mat
Re: man man man
Mat kann auch nichts dafür!
Mecker ihn nicht an!
Er tut doch schon sein bestes!
Re: man man man
Zitat: Lasdon Mat kann auch nichts dafür! Er tut doch schon sein bestes!Genau diese Meinung habe ich in den vergangenen 2 Jahren auch immer und immer wieder vertreten. Ich spreche Mat auch nicht den guten Willen ab und ich rede nicht von kleinen Störungen, die jeden Server heimsuchen. Mir gehen diese stundenlangen Ausfälle auf die Nerven - und der heute war wahrlich nicht der erste und auch nicht der zweite ... Ich habe heute Morgen an alle verfügbaren Notfalladressen gemailt - meine Telefonkosten muß ich so niedrig wie nur irgend möglich halten ...