carookee Support-Forum - News

Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Liebe carookee-User!

Aufgrund notwendiger Aktualisierung von Soft- und Hardware werden am 07.04. umfangreiche Arbeiten am kompletten System durchgeführt. Damit alles reibungslos abläuft, wurde bereits viel vorbereitet und getestet. Weil carookee aber auch sehr komplex ist, kann es durchaus zu Störungen mancher Funktionen kommen.

In diesem Fall bitte umgehend hier melden, damit wir uns dem Problem annehmen können.

Danke
Team carookee

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Zitat: carookee
In diesem Fall bitte umgehend hier melden, damit wir uns dem Problem annehmen können.Danke, Mat, für die frühzeitige Information

Nur - wo sollen wir uns melden, wenn bei carookee gar nichts mehr geht? Das war ja früher auch schon das Problem.

Viel Glück und eine ruhige Hand bei den Wartungsarbeiten!

Gruß, dillnet


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Beitrag schreiben wird funktionieren, das ist schon sicher.
Es geht vor allem um die hunderte anderer kleiner Funktionen und ob diese richtig laufen.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Hm.....

wurden die Wartungsarbeiten schon vorgezogen?

Wie ich festellen muß, sind die ganzen Buttons jetzt schon weg. Selbst hier im Support Forum. Oder irre ich mich?

Beispiel:

The requested URL /skin/1/img/de/post.gif was not found on this server.

Liebe Grüße
Nascar13


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

... eigenartige Sache. Jetzt geht es plötzlich wieder ^^


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Bei uns sind die Buttons wie Antwort Button noch vorhanden aber dafür haben sich seit gestern ein Großteil der Smileys verabschiedet. Erscheinen nur noch als rote Kreuze.
Haben die Wartungsarbeiten vor dem angegebenen Termin schon begonnen ?


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Wir sind soweit fertig.
Bisher sind keine Fehler bekannt, wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte melden.

Mat

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Wie ich selbst gerade sehe funktionierte hier der Zeilenumbruch nicht

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Hi Mat...
Super, dass es so schnell geklappt hat...
Bei sieht das Layout noch bisschen zerfetzt aus....vereinzelt sind Smileys und ein paar eingebaute Buttons nicht sichtbar....bzw. es erscheinen rote Kreuze.....

http://www.carookee.net/forum/Plauderstube


Re: Wartungsarbeiten

Hallo Mat,

die Foren laufen normal, aber, wie hier schon gesagt, die Icons fehlen. Nur das Ankündigungszeichen (Dreieck) ist da, aber ohne Farbe. Smilies im Text erscheinen dagegen, soweit ich es ausprobiert habe.

Danke und Gruß, dillnet