ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Mein heutiges Goldstück

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein nicht nur heutiges Goldstück, sondern hoffentlich mein Goldstück von nun an bis in alle Ewigkeit liegt in meinem Bett und schläft. 

Re: Mein heutiges Goldstück

Bin heute morgen mit meiner Mama ganz lange und ausgedehnt Inline Skates gefahren.. Im Sonnenschein, es war fast wie Frühling



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Mein heutiges Goldstück

*mal was für Sonntag nachtrag*

Sonntag war per Definition der erste Sommertag... mit den Moppeds an den See, einfach nur fahren... die Straße vor uns, die Straße hinter uns, die Sonne über uns, Felder, Wiesen und Wälder zogen an uns vorbei... ich freue mich auf den Sommer!

Re: Mein heutiges Goldstück

Gestern hat eine Freundin von mir angerufen.. Das hat mich so gefreut, weil es sonst ich immer bin, die sich um Kontakte in den Ferien kümmert :)


Heutiges Goldstück:

Zu ihm zu fahren



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Mein heutiges Goldstück

Heute vormittag habe ich ein paar Stunden auf meine kleine Nichte aufgepasst. Sie ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ein wahres Goldstück. Ich kenne kein Baby, welches so wenig schreit und wenn sie einen anlacht geht das runter wie Öl. 

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück wird ein Telefonat am Abend sein, mit meinem Schatz <3


Music was my first love - and death will be my last

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück ist die Vorfreude auf den morgigen Tag 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein Golstück ist das Schaf, immer wenn ich es sehe, höre und sowieso <3

Schön, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist!



Music was my first love - and death will be my last

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück ist eine Karte von einer Freundin aus einem anderen Forum :)
Vorne ist ein Schmetterling (mein Lieblingstier) abgebildet, daneben steht ein schöner Spruch. Und auf der Rückseite stehen ein paar sooo liebe und herzliche Worte von diesem Menschen, dass mir warm ums Herz wurde und ich lächeln musste :)



Music was my first love - and death will be my last

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein Goldstück treff ich heute um 16.30 Uhr :)
Und da freu ich mich sehr drauf <3



Music was my first love - and death will be my last

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein Goldstück..... mhhh beim Börsencrash verloren gegangen ?

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück war eine E-Mail von einem lieben Menschen, die mich einfach sehr erfreut und zum Lächeln gebracht hat


Music was my first love - and death will be my last