ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Mein heutiges Goldstück

Re: Mein heutiges Goldstück

ich habs endlich geschafft mich durchzusetzen und hab nun blauschwarze haare




Re: Mein heutiges Goldstück

ich habs endlich geschafft mein zimmer aufzuräumen und auszumisten


Re: Mein heutiges Goldstück

Ich konnte gerade 3 Stunden am Stück schlafen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen hatte.


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

Ich sag's nur ungern, aber mein heutiges Goldstück stinkt nach Benzin... 

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück besteht aus 3000 Zeichen und nachher Starbucks zusammen mit Gruftratti 

Re: Mein heutiges Goldstück

Geburtstag 

Stempelt mich als Kleinkind, naiv, kindisch was weiß ich ab.
Aber ich liebe es einfach.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

Die Zahl auf der Waage hat mir - trotz Erhöhung - nichts, absolut garnichts ausgemacht.


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

jippppi fahre heute mit der jugendfeuerwehr von meinem schatz zur landesfeuerwehrschule (die einzigste schule wo ich freiwillig hinfahre^^)


Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück beinhaltet sechs Sicherungen und ich habe es mir mit allem weiblichen Charme erarbeitet, den ich aufbringen konnte. 

Re: Mein heutiges Goldstück

Und mein heutiges Goldstück war der wunderschöne Regenbogen, auf den ich heute in der Fahrschule richtig lange zugefahren bin - vor mir die ganze Straße für mich - richtig toll... *schwärm*

Re: Mein heutiges Goldstück

Habe ich grade bei Ebay ersteigert, ist das nicht niedlich :o)
Mein heutiges Goldstück





Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)

Re: Mein heutiges Goldstück

Ich habe heute eine für mich sehr wichtige Erkenntnis gemacht, die Worte von jemandem, der mir einiges bedeutet überdacht und verstanden und einen durchaus positiven Entschluss gefasst.


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]