ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Mein heutiges Goldstück

Re: Mein heutiges Goldstück

Ich gratuliere    und wünsche dir alles Gute


Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser

Re: Mein heutiges Goldstück

Dankeschön! 

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück ist mein Hausarzt - der beste Hausarzt, den man haben kann... hat Sachen, die mit mir sonst'n Staatsakt gewesen wären, schnell und problemlos gelöst!

Re: Mein heutiges Goldstück

Heute lagen auf meiner Sitzbank Latte-Macchiato-Bonbons - Aufschrift: "Alte Pistensau! - Bonbons für den Bock."

Liegen jetzt unter meiner Sitzbank... irgendwie cool.




Desweiteren mögen mich Gretchen und Dimi und die Lütte und Jai und Grufti... hab' ich mir grad' anhören "müssen"...

Re: Mein heutiges Goldstück

Zitat: Nyx1206

Desweiteren mögen mich Gretchen und Dimi und die Lütte und Jai und Grufti... hab' ich mir grad' anhören "müssen"...


Was auch stimmt.

Re: Mein heutiges Goldstück

Zitat: Jai
Zitat: Nyx1206

Desweiteren mögen mich Gretchen und Dimi und die Lütte und Jai und Grufti... hab' ich mir grad' anhören "müssen"...


Was auch stimmt.

Was die Jai hier auch grad' bestätigt hat.

War grad'n Stück die Lütte ausführen... wird wohl das heutige Goldstück gewesen sein, viel mehr erwarte ich von so'nem Tag gar nicht.

Re: Mein heutiges Goldstück

Hab' mir was zum Spielen gekauft - will wieder bisschen was an der Lütten verbasteln, wenn's wieder mal junge Hunde regnet... wenigstens watt zu tun, und der Schandfleck Heck (watt ein Wortspiel!) wird verschönert. 

Re: Mein heutiges Goldstück

So, Rücklicht is' drin: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. 

Re: Mein heutiges Goldstück

Man sagte mir, ich sei besser als die Aussicht auf ein Käsebrot.


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Mein heutiges Goldstück

Zitat: DasFrosch
Man sagte mir, ich sei besser als die Aussicht auf ein Käsebrot.

*nach oben deut* Dieses Dokument ist ohne Unterschrift gültig.

Re: Mein heutiges Goldstück

Zwei Pferdenasen, zwei schmatzende Mäuler, zweimal warmer Atem im Nacken, zweimal eine Nase am Ohr, zwei Hälser, die ich umschließen konnte, zwei Tiere, die ich einfach über alles liebe

Und deswegen ist heute einfach mal alles schön



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Mein heutiges Goldstück

*muahahahaha* Eben'n SLK-Fahrer richtig alt aussehen lassen anner Ampel... der meinte, er kann 'ne Moppedfahrerin verheizen... da hatter sich wohl verschätzt - nicht mit Nyx...