Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Über das wirklich schöne Liebesgeständniss meines Schatzes Ich lieb ihn einfach ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

darüber das ich heute nach einigen tagen krankhausaufenthalt nach hause gehn durfte. ..und es dem kleinen entsprechend gut geht.


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

das es morgen torte gibt

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

seit wenigen tagen gibt es für mich nichts höheres als meinen kleinen leon jeden tag zu sehen. er liegt auf der frühchen-intensiv und wenn er nicht da ist oder ich bei ihm fühle ich ein totales tief! es ist unerträglich!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

das endlich bald ferien sind ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Crimson Spell ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ferien!!! Obwohl man sich gar nicht richtig freuen kann, wegen Abiprüfungen und so.... aber... ich hol mir heute Crimson Spell

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

..mit meinem Kleinen in einem Zimmer zu sein und mich endlich rund um die Uhr um ihn kümmern zu können! *schwärm* und das es ihm von tag zu tag besser geht und er ordendlich zunimmt.. *leo-chan ganz fest knuffs*^^


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

das ich pfingsten nach münchen geh xd

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

man glaubt es kaum, aber ich freu mich, dass mir heut dir zeit zum lernen gelangt hat...abi steht bevor, da gibts keine freizeit mehr ^^