Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Meine erste Abipfrüfung hab ich schon mal hinter mir

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

respekt, bei mir gehts am 25.4. los *zitter*


ich hab heut meinen schatz zufällig in der stadt getroffen^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Jupp, ich auch schreib auch am 25. mein erstes Abi

Mir wurden heute Amicelli mitgebracht! *froi froi* *Sich gleich mal wieder iens in den Mund stopft*


Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
- Fear and loathing in Las Vegas

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

YAY! Heute war meine zweite schriftliche LK- Klausur!!! Die die es noch vor sich haben, ein paar aufmunternde Worte: macht euch keinen Stress, die Abiprüfungen sind nicht so schlimm, wie man denkt^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Endlich hab ich meine letzte schriftl. Prüfung hinter mir...jetz is erstmal Feierabend......

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hab mein 1. video gemacht

bitte schaut es euch an ^^

http://www.myvideo.de/watch/3969895/Gundam_vs_Gravitation


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

wow Oo

hab zuerst gedacht das passt ja gar nich, aber als dann die stelle kam wo heero auf irgendwelchen trümmern saß, da hat der song so geilo gepasst^^
supischön X3


ach ja, worüber ich mich heute gefreut habe.... nich lachen, aber ich habe endlich die werbung für die neuen folgen von kim possible gesehen XD und ich freu mich schon riesig >

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

dankö ^^


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hm....hatte heute keine schule.....naja, wenn die alternative lernen, lernen, lernen is, würd ich doch lieber hin gehn XDDD

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

*tag im kalender rot streich*

Wir sind endlich Zuhause!

Die krankenhaustage sind gezählt und unser kleiner schatz kann endlich mal sein richtiges zuhause kennenlernen.. ich bin urs happy!
*welt umarm*