Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

MATHE-ABI is rum!!!!!! erst ma kein mathe mehr!!!! *YAY*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

es ist freitag und ich hab gar nix vor! das wird ein toller tag =)


ich schreib erst nächstes jahr abi, aber hab schon etwas angst davor^^


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hab heut ne freundin bzw. auch mami getroffen die ich im krankenhaus nach der entbindung kennengelernt habe. wir wollen weiter in kontakt bleiben.^^


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich fühle mich fast wie weihnachten: neue kapitel von viewfinder, haru & kizuna an einem tag und dazu superschnelle übersetzungen zu viewfinder. ^^ *glücklich*


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Das Sonne scheinte ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

heut abend (walpurgisnacht ^^) gehts auf die Ronneburg!!! Mitllelaltermarkt und so ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

das meine pizza noch vor meinem bett stand * in ein stück reinbeiß* x3


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

über eine tolle fanfiction, die ich heute gelesen habe, und die richtig toll war!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

n douji den ich les is meganiedlich weitergegangn ^.^


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Hmm über meine belgischen Meeresfrüchte, ich liebe Nougat