Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

über das 0 - 0 gegen frankreich ist schon fast wie ein sieg

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Eine 1,3 in meiner Diplomprüfung. Yay!!!


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

wow, lelis!
gratuliere gaaaanz herzlich! das ist suuuper!!!



Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

wow, glückwunsch!!!

in was hast du denn dein diplom gemacht? ich kann leider kein machen, nur nen bachelor/master of science....^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Nein, nein, ^^ das Diplom habe ich noch nicht. Ist nur eine Prüfung gewesen... Kommen noch 3 und die Diplomarbeit. ^^ Die Prüfung war in Medien- und Orgapsychologie, das ist mein Anwendungsfach, also die Richtung in die ich später mal arbeiten will.

Wobei, ich Bachelor und Master mittlerweile auch gut finde, dann kann man besser im Ausland arbeiten.

Danke übrigens. ^^

[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

natürlich, dass ich jetzt hier angemeldet bin


shonen-ai for ever

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich bin heute auf die bands kagrra und alice nine gestoßen- die sind soo toll, könnt ich den ganzen tag hören =)


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Zitat: Arisu
wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf*Was hast du denn jetzt vor? BTW hätte ich noch mal die Wahl, hätte ich Psychologie zwar schon gemacht, aber nur als Nebenfach. Es ist zwar schon interessant, aber manchmal fehlt mir da etwas substantielles.


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

über deutschlands 1 - 2 niederlage gegen kroatien