Das bedeutet aber nicht, daß die Strebe richtig ist.Gruß aus Dortmund von Siggi
Rechtzeitig und gut die Kurve kriegen, und niemals aus der Kurve fliegen !
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
dann sag mir doch mal was daran "falsch" ist
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
Zitat: Manfred Zitat: Yamahagerd
Habe das Forderrad Poliert und das Felgenbett weiß Lackiert
kauf dich mal ne tüte deutsch...
wen du nurnoch hireinkommst um zu mäkern dan vliegst du raus
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
kann doch mal passieren
gruß Gerhard
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
Die haben wir schon etlichemale verbaut und noch nie propleme beim Tüv gehabt.schau mal hier rein http://fj1200-3cv.de/Teileseiten/bremsankerstrebe/alu-strebe/bremsanker-alu01.htm Das bedeutet aber nicht, daß die Strebe richtig ist. Bitte erklären
Bitte erklären was daran falsch ist
Und net immer nur meckern
gruß Gerhard
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
Bei mir hat diese Strebe beim einfedern unter die Hohlschraube der hinteren Bremspumpe gehauen, so das es dort undicht wurde. (3YA ABS)
gruss Bernd
Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel
Dann werde ich versuchen, es so wieder zu geben, wie mir der Graukittel das erklärt hat.
Bei der, von Gerhard, beschriebenen Bremsankerstrebe, ist die Gefahr, daß die Schraube abschert, doppelt so hoch, wie bei der Originalen. Wenn bei der Originalen die Schraube wirklich einmal abscheren sollte, drückt die Strebe, im Notfall, immer noch vor den Bremssattelhalter.
Aus diesem Grund, mußte ich mir leider den Originalen, jetzt zwar gebogen, damit er am Reifen nicht schleift, anbauen. Sonst hätte Er meinen Umbau nicht abgenommen.
Ich hoffe es ist so verständlich.
Mir gefällt die Alustrebe auch besser. Aber was will man machen.
Gruß aus Dortmund von Siggi
Rechtzeitig und gut die Kurve kriegen, und niemals aus der Kurve fliegen !