Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Hallo, Leute.

Ich wünsche mir, daß sich hier her mal ein paar Fans verirren, die sich nicht dem Schweigen verpflichtet haben. Keine Angst wir beißen nicht, und es wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn man mit seiner Meinung einmal ganz alleine darsteht. Um das zu diskutieren, sind wir ja schließlich hier.

Und wir BatB-Fans müssen doch alle zusammen halten! Oder ???

Liebe Grüße

Eden



Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Gut gebrüllt, Löwe.    (der mußte jetzt sein)

kann mich dem nur voll anschließen. hier sind alle ganz lieb. also traut euch und schaut mal rein. ich weiß doch, daß es dort draußen noch mehr Fans gibt...




Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Na ich hoffe doch auch einmal ganz fest, dass das Forum hier, neben der ML natürlich, zu einem zentralen Platz und Tummelplatz für Fans wird  

Ich habe natürlich auch schon den neuen Linktipp an www.tv-wunschliste.de weiter gegeben, dort verirren sich glaube ich ziemlich viele alte Fans hin.

***

Kathri

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Hey, Leute.

Wir machen uns ja langsam. Ein paar mehr Mitglieder sind es ja schon. Freue mich darüber.



Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

 Im alten Forum waren wir zum Ende hin zwar gut 30 Mitglieder, doch bisher nie so fleißig wie zur Zeit  

***

Kathrin

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Hoffe ja auch, daß das Ganze hier mal ordentlich in Gang kommt. Denn in anderen Foren geht das ja auch. Warum sollten wir das nicht hinbekommen?



Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Hallo, Leute.

Ich freue mich, daß wir nun endlich aufgetaut sind und es endlich richtig gemütlich hier mit euch wird. Macht richtig Spaß. Freue mich schon auf unser Rollenspiel.

Eden



Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Dito!

Spammer #1 fühlt sich hier auch wohl!



Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

bei andern foren find ichs ja nervig, aber hier ist spammen ganz gut, sonst wär hier immer noch nix los

Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Genau!