ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Mein heutiges Goldstück

Mein heutiges Goldstück

Was war euer heutiges Goldstück? Wodran habt ihr euch erfreuen können? Was war einfach schön?


Ich hatte heute meine Katze auf dem Arm und mein Ohr an ihren Körper gelegt und sie hat geschnurrt wie ein Motor, richtig zufrieden. Das war ein wunderbares Gefühl, wie ihr ganzer Körper vibriert hat .

Edit Nyx: Fanden die Idee zu diesem Thread so gut, dass wir ihn als Ankündigung oben stehen lassen, damit jeder, der mag, die Chance hat, dort täglich reinzuschreiben.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

Mein Pony kam mir auf der Weide entgegengaloppiert.

Re: Mein heutiges Goldstück

es hat sich ein missverständniss zwischen mir und meinem freund geklährt wo wir nichtmal wussten dass da was war... aber bin nun total erleichtert und total glücklich drüber

Re: Mein heutiges Goldstück

Ich habe heute eine Nachricht bekommen, die mich sehr gefreut hat, außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Bruder gesehen, was genauso schön war!


Re: Mein heutiges Goldstück

hab gestern nach der Probe noch mit meinem besten Freund geknuddelt und gequasselt... hat total gut getan und wir haben dabei "Silbermond - Das Beste" gehört und uns total zusammengehörig gefühlt. War schön! 


Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Mein heutiges Goldstück

Nicht heute, aber gestern:

Nyx und der Sekundant haben mich besucht



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

Meine beiden gestrigen (und zum Teil noch heutigen) Goldstücke:

< Klick! > < Noch mal klick! >

Danke Euch beiden!

Re: Mein heutiges Goldstück

@ Nyx: Gern wieder 


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

Ich war heute im Paradies *g*
War auf einer Meerschweinchenausstellung und da waren sooo viele tolle Tiere. Aber ich bin brav geblieben und habe keines mit nach Hause genommen, dafür habe ich jetzt ein tolles neues Türschild an meiner Wohnungstüre hängen, da ist ein Schweinchen mit Nietenhalsband namens Killer drauf und drüber steht "Hier wache ich" *g*


Re: Mein heutiges Goldstück

Ich hab endlich ein DVD Laufwerk und kann somit Filme am PC gucken. 


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Mein heutiges Goldstück

ich habs endlich geschafft mich durchzusetzen und hab nun blauschwarze haare




Re: Mein heutiges Goldstück

ich habs endlich geschafft mein zimmer aufzuräumen und auszumisten