Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

>>Hättest du jemals gedacht, dass ausgerechnet ich in deinen Armen sterben würde, so als wären wir zeit unseres Lebens Freunde gewesen?

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Das, von dem du sprichst, ist zu groß; ich will es nicht."

Raven von Richard Kirk

Nächster:
S. 73
Z. 17


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Nur wenn er zufällig an der vorbereiteten Speise vorüberkam, nahm er zum Spiel einen Bissen in den Mund, hielt ihn dort und spie ihn dann meist wieder aus.

Die Verwandlung von Franz Kafka

S. 102
Z. 5

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Dieses Gefühl der Spannung brauchte ich.


• Mein König von Naka Misawa


Seite 101
Zeile 12


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Es klingelte, und wir zuckten beide zusammen.

"Amnesie" Michael Robotham

Seite 343
Zeile 18


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Ich erkannte , dass ich eine Sensibilität besaß, die dem normalen Fluss meines Lebens stets zuwiderlaufen würde.


• Lied der Gezeiten von Mary Ryan



Seite 20
Zeile 12


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Gut!"

Kabale und Liebe - Schiller

S. 76
Z. 25


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Und die Träume hielten an.

Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

S. 150
Z.30


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

" Das hat er die geschenkt, nur damit du mich zwei Tage lang als Geisel nimmst?"



• Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer



Seite 135
Zeile 16


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

>>Wir müssen ein wenig ausruhen, es ist Mittagspann du unser pferd aus und lass es Hafer fressen, es frißt Hafer gern.