Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Those nights, and the psycholobloody ones when they said things that could not be taken back, when they didn't care what they said.

P.Z. Brite - Lost Souls

S. 163
Z. 8


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Er befürchtet nicht, dass der Lektor wusste, dass er ihr Blut getrunken hatte, aber Chris' andere Spekulationen würden eben so schlimm sein.

Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen

Seite 138
Zeile 13

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Es hatte freilich mit der Einlösung dieses Versprechens der Gutmütigkeit gute Weile, nämlich knappe drei Jahre.

Patrick Süßkind "Das Parfum"

Seite 53
Zeile 28


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"´Ach, Mist", fängt McDermott an. "Wir gehen in den Tunnel?"

American Psycho

S.150
Z.8

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Ich möchte warm und unaufällig angezogen sein


• Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger


Seite 25
Zeile 2


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Mit scharfen Dingen

Das Buch NOD


Seite 44
Zeile 13

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Anregungen holte sich sich die Esmond-Absolventin für ihre Minikleider, Oversize-Bags und Kurzmäntel, die inzwischen in Läden von Italien bis Japan verkauft werden, vom Chic der Upper East Side sowie von traditionellen Mosaikarbeiten, die sie während eines Marokko-Trips entdeckte."

Vogue XDDD Sorry, kein Buch, aber das war das Einzige, was sich grad in meiner Nähe befand^^;

S. 59
Z.3

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Ehrlich gesagt," brach Aidan das Schweigen," hatte ich diese bigotte Heuchekei von dir am wenigsten erwartet."


• Tage des Monsuns von Laila El Omari


Seite 15
Zeile 4


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

die wände wbestanden nicht mehr aus schroffem fels, sondern waren gemauert, und an der stelle, wo sie den Raum betreten hatten, war jetzt eine hölzerne Tür.


die magische höhle:aufregung im circus maximus von mathias metzger

s. 61 z. 2

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Keine von ihnen hatte jemals zuvor eine Lehrkraft etwas "beschissen" nennen hören.

Carrie von Stephen King

S.80
Z.8