Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Danach waren sie von reich zu Reich gezogen und zu einer Art Botschaftern geworden, hatten die Allianz ständig daran erinnert, wie wichtig es war, dass ihr Bündnis intakt blieb.

WARCRAFT, Krieg der Ahnen: Die Quelle der Ewigkeit

s.74
z.3

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Ich frage mich, ob er sich zu Lebzeiten je hat fotografieren lassen.


• Das Schulhaus( Beth Gutchen)



S. 64, Z. 11


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Mr Wickham began to speak on more general topics, Meryton, the neighbourhood, the society, appearing highly pleased with all that he had yet seen, and speaking of the latter especially with gentle but very intelligible gallantry."

Pride & Prejudice (Jane Austen)

S. 250
Z. 6

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Häufigste Nebenwirkungen:

-Abstumpfung gegen äußere Reize und Verlangsamung der Reaktionen
.....


Kursbuch Gesundheit (Corazza, Daimler, ERnst, Federspiel, Herbst, Langbein, Martin, Weiss)

_____________________

S. 199
Z. 28


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Wie konnte ihm, Henry, ein so grundlegender Fehler unterlaufen? Das lag nur daran, dass Rokeby ihn mit seinem unablässigen Starren durcheinander gebracht hatte.
(Das Wunschspiel von Patrick Redmond)

S. 60
Z.1

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Sein Gesicht zierte eine lange, dünne, weiße Narbe, die über seine Wange lief.


(Vampire bevorzugt - Charlaine Harris)


S: 158
Z: 12

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben.

Alles Bio oder was? - Hans Ulrich Grimm


S. 68
Z. 15


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Es lebt im Volke ein Kummer, der keine Worte hat und viel geduldig ist: er verkriecht sich in sich selbst und schweigt.
(Die Brüder Karamasoff, Dostojewski)


S. 150
Z.3

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Als er zu sprechen begann, schien er sich seiner Zuhörerschaft immer weniger bewusst zu werden und drehte wiederholt en Kopf, als lauschte er auf ein Geräuschaus dem Eingangstunnel, das nur für ih hörbar war.
Buch: Unten am Fluss / Watership Down - Richard Adams

------------


S. 11
Z. 6


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall.

IKEA-Katalog 2011 XDDD



S. 53
Z.24