Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Sie würden mich bei lebendigem Leibe auffressen, wenn er es ihnen befahl, mit lauter winzigen blutroten Bissen.

Bittersüße Tode
Laurell K. Hamilton


Seite 156
Zeile 16

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Sie hatten ihr eigenes Fanzine und was zusammen mit ihrer Freundin Kathleen Hanna dabei, dem "Riot Grrl Movement" auf die Sprünge zu helfen- einer Gruppe, die zum Ziel hatte, das Frauenbewusstsein mit Musik, Fanzines und letztlich mit landesweiten Medienkampanen zu stärken.

Nirvana die arhe Kurt-Cobain.Story von Michael Azerrad


s. 51 zeile 18

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

We will start out with two questions that are directly linked to each other: How is information organized in memory and how is information retrieved?

Social Cognition: How Individuals Construct Social Reality - Bless, Fiedler & Strack


S. 233
Z. 12


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Seine Füße wurden von selbst wieder langsamer, und er zwang sich, schneller zu gehen.

Todesmarsch von Stephen King

S. 100
Z.6

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Allerdings musste Wataru zugeben, dass Yuichi damals beim Basketballspiel sehr großmütig aufgetreten war.


• Only the Ringfinger knows von Satoru Kannagi


Seite 15
Zeile 6


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Je mehr sich die Dinge änderten, desto mehr blieben bestimmte Sachen eben auch gleich.

Bultbank von Tanya Huff

Seite 34
Zeile 13


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

- Where were you born?

aus Dim Wit von Rosemarie Jarski

Seite 134
Zeile 9

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

we work on it together sometimes.

new moon stephenie meyer ... ^^

s. 51
z 3

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Beide waren hübsch, aber einander durchaus nicht ähnlich."

Krieg und Frieden von Leo Tolstoi

S. 100
Z.1

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Das auch die anderen in ihrem Innern vielleicht doch weiche Stellen haben könnten, erschien ihm im höchsten Grade unwahrscheinlich."
Heinrich Mann - Der Untertan

Seite 1 Zeile 2