Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Wie man das Buch Nod verwendet

Das Buch Nod


S. 30
Z. 4

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

" Ich bin absichtlich entlang ihrer Wegrichtung geflohen."

Der gute Mensch von Sezuan - Berthold Brecht
(Ein unglaublich deprimierendes Buch)

Seite 145 Zeile 30

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Solche Bemühungen stoßen freilich an ihre Grenzen , wenn wirtschafts- und währungspolitische Zielvorstellungen der Staaten nicht in Übereinstimmung zu bringen sind und störende internationale Kapitalbewegungen ein größeres Ausmaß nehmen.

x.x

Seite: 99
Zeile: 5


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Wie machten die Leute das nur- alle Ängste hinunterzuschlucken und einem anderen blind zu vertrauen, den eigenen Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten zum Trotz?


• Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer



Seite 81
Zeile 10


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Zählen E-Books eigentlich auch? ^^ Egal …

"When Andrew put a mug in front of me on the coffee table, I said,
“Where’s your porn? I’ve not seen any here.”"

Bad Case of Loving you – by Laney Cairo


S.65
Z.23


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"The blood rendered me a formidable blood drinker who could fight off any of the old burnt gods who came after me in the years to come."

Anne Rice - Blood and Gold

Seite 3 Zeile 5

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Für die Nadellager und Gelenklager, die in einer besonderen Vielzahl von Ausführungen und Größen erhältlich sind, stehen eigene Kataloge zur Verfügung.

Hauptkatalog SKF (jaja, ich mach grad Praktikum und sitz am Schreibtisch ... das Buch lag nun mal neben mir.)

S. 60 Z. 15


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Zitat: PsychoDei
Für die Nadellager und Gelenklager, die in einer besonderen Vielzahl von Ausführungen und Größen erhältlich sind, stehen eigene Kataloge zur Verfügung.

Hauptkatalog SKF (jaja, ich mach grad Praktikum und sitz am Schreibtisch ... das Buch lag nun mal neben mir.)

S. 60 Z. 15


oh wunder, ich hab echt ma was in näheliegen...^^

Deckel auf, und da sah er, daß eine weiße Schlange darin lag.

Buch: Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm


S. 111 Z. 21


Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Beim Einsteigen versuchte ich einen kümmerlichen Rest von Würde zu bewahren, doch ohne großen Erfolg - ich sah aus wie eine Katze, die ins Wasser gefallen war, und meine Stiefel quietschten.


Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Seite 222
Zeile 22

Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist

"Should we call off the Don Salvara game now?" asked Bug meekly.

The lies of Locke Lamora - Scott Lynch

Seite 1 Zeile 10