WELCOME! - Rezepte + "Ein Blick in euren Kochtopf"

Ein Blick in euren Kochtopf :)

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Heute Mittag gab's wieder mal griechisch

Hähnchengyros, Weißkrautsalat, Schafskäsewürfel & dazu Country Potatoes. Und für Ajshe noch extra Oliven

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Ohh Jam Jam ,das würde ich jetzt auch gern Essen ,sieht lecker aus Süsseeee

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Heute mal kein Foto, damit Cindy nicht wieder Appetit bekommt

Heute gab es Spitzpaprika- gefüllt mit Hack & Schafskäse, dazu Tomatenreis.

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Zitat: ajshe74

Heute mal kein Foto, damit Cindy nicht wieder Appetit bekommt

Heute gab es Spitzpaprika- gefüllt mit Hack & Schafskäse, dazu Tomatenreis.

Hihi ohh schade ,hihi ja ich habe schon gegessen bin also satt

aber hört sich trozdem Lecker an Jam jam

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Wieder mal ein üppiges Mahl - Hähnchenschnitzel, Rahm-Rosenkohl, Pommes und Rahmsoße mit Mischpilzen. Und endlich hat Puschel mal wieder richtig gut gegessen

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Sieht auch Super Lecker aus hmmmmmmmmmm ,und mein Süssses Puschelchen dem Schmeckt es auch

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Jau, es wird wieder mit ihm! Heute zum Frühstück hat er auch eine ganze Scheibe Weißbrot mit Marmelade verdrückt. Wahnsinn!

Aber er kriegt jetzt auch nichts mehr zwischendurch. Ständig knabberte an Schoki & Keksen und hat dann seine Hauptmahlzeit verschmäht. Hab Lori & Tante angewiesen, ihm nichts mehr zu geben. Nach dem Abendessen darf er Kekse oder Schokolade, aber den Tag über nicht mehr! Und siehe da, er isst!

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Kartoffelpü, Bratwurst & Sauerkraut. Und ich hab das ganze Paket Sauerkraut alleine gegessen! 

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Zitat: ajshe74
Kartoffelpü, Bratwurst & Sauerkraut. Und ich hab das ganze Paket Sauerkraut alleine gegessen! 

aha hmmm gut süsseeeeee

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Schichtkohl (Weißkohl/Hackfleisch) mit Kartoffelpü